Das ist nicht 50/50, wer Anstoß macht. Der Gewinner des Münzwurfs kann wählen zwischen Seitenwahl oder Anstoß. Meist wählt der Gewinn die Seitenwahl, ergo bekommt der Gegner den Anstoß. Allerdings wählt Neuer als Bayern Kapitän meistens Anstoß, wenn er den Münzwurf gewinnt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Inter den Anstoß bekommt, schon viel kleiner.
Das ist nicht 50/50, wer Anstoß macht. Der Gewinner des Münzwurfs kann wählen zwischen Seitenwahl oder Anstoß. Meist wählt der Gewinn die Seitenwahl, ergo bekommt der Gegner den Anstoß. Allerdings wählt Neuer als Bayern Kapitän meistens Anstoß, wenn er den Münzwurf gewinnt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Inter den Anstoß bekommt, schon viel kleiner.
Würde anscheinend 2019 wieder auf diese Regel geändert.
himmel80 schrieb am 07.09.2022 um 21:50 Uhr: Was ist nur mit Leverkusen los, die überzeugen ja gar nicht und liegen aktuell 0 zu 1 hinten.
Liverpool sogar 0 zu 3. Das ist mir alles zu kurios
Liverfool tippe ich so schnell auch nicht mehr. Zumindest auswärts waren die meiner Erinnerung nach letzte oder vorletzte CL Saison auch wirklich mies.
Muss ich wohl mal wieder eine Nacht Wette mit Südamerikanischen Mannschaften machen, da habe ich immer viele richtige mit dabei, erst letzte Nacht 8 Kombi 6 Richtig und vor 3 tagen 8 aus 9 richtig.
Skitch22 schrieb am 07.09.2022 um 22:24 Uhr: Muss ich wohl mal wieder eine Nacht Wette mit Südamerikanischen Mannschaften machen, da habe ich immer viele richtige mit dabei, erst letzte Nacht 8 Kombi 6 Richtig und vor 3 tagen 8 aus 9 richtig.
Ja da kommen viele x Spiele. Ich glaube dass das ganz gut ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.09.2022, um 23:05 Uhr#4156
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 07.09.2022 um 21:55 Uhr:
Liverfool tippe ich so schnell auch nicht mehr. Zumindest auswärts waren die meiner Erinnerung nach letzte oder vorletzte CL Saison auch wirklich mies.
Sollte man mittlerweile wirklich lassen, auch in der Premier League gegen Everton letztes WE nur ein 0:0. Gegen Newcastle haben sie superlucky noch das 2:1 auf dem letzten Drücker geschafft, sonst wären die z.Z. auf Platz 11-13. Vllt. am Samstag gegen die Wolves echt mal auf das x gehen?
Und was für ein Wahnsinn war das da grad bei Atletico? 3 Tore in der Nachspielzeit. Ist meine 2er Kombi mit Benfica -1.5 + Atletico doch noch durchgegangen. Sonst noch 2 Kombis mit Tottenham durchbekommen, aber trotzdem insgesamt nur +-0 heute leider.
Ich mach zwar keine Sportwetten mehr und schaue nur noch Fußball aus purer Leidenschaft, aber haha das ist schon wieder klassisch atletico
90+1 90+6 90+11
Unfassbar! 🤣🤣
Auch meine Trustbet von Bet at Home ist durchgegangen.Bayern hat die 2.Halbzeit gewonnen,ansonsten Bayer unterirdisch mit nur einem Tor in dem Spiel und risikofreie Wette bei Tipico verloren,nunja🙆
Sportwetten Tipps 2022
Ok
Sportwetten Tipps 2022
Würde anscheinend 2019 wieder auf diese Regel geändert.
Verrückt auf wie vielen seiten es falsch steht..
Sportwetten Tipps 2022
Liverpool sogar 0 zu 3. Das ist mir alles zu kurios
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja da kommen viele x Spiele. Ich glaube dass das ganz gut ist.
Sportwetten Tipps 2022
Sollte man mittlerweile wirklich lassen, auch in der Premier League gegen Everton letztes WE nur ein 0:0. Gegen Newcastle haben sie superlucky noch das 2:1 auf dem letzten Drücker geschafft, sonst wären die z.Z. auf Platz 11-13. Vllt. am Samstag gegen die Wolves echt mal auf das x gehen?
Und was für ein Wahnsinn war das da grad bei Atletico? 3 Tore in der Nachspielzeit. Ist meine 2er Kombi mit Benfica -1.5 + Atletico doch noch durchgegangen. Sonst noch 2 Kombis mit Tottenham durchbekommen, aber trotzdem insgesamt nur +-0 heute leider.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Jubla2014
90+1 90+6 90+11
Unfassbar! 🤣🤣
Sportwetten Tipps 2022