Bei der 3er Kombi 50 und der anderen 35 Cent, was insgesamt iwas um die 600€ ergeben hätte. Also der verlorenen Kohle jammere ich natürlich nicht hinterher, eher nur dem entgangenem Gewinn. Naja, Mund abputzen und weitermachen.
ja schade, dass wäre es mal gewesen ein Big Win von unserem Karotti. Viel Glück..
ich Nachhinein fand ich Norwegen ganz gut. Aber ich habe mich eben auf Arsenal verlassen und dachte beide Teams sind ziemlich gleich stark drauf
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.09.2022, um 21:51 Uhr#4080
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 04.09.2022 um 20:45 Uhr:
ja schade, dass wäre es mal gewesen ein Big Win von unserem Karotti. Viel Glück..
ich Nachhinein fand ich Norwegen ganz gut. Aber ich habe mich eben auf Arsenal verlassen und dachte beide Teams sind ziemlich gleich stark drauf
Nu heißt es erstmal weiterhin Karottis mampfen, statt schönen Kaviar und Lobster und sowas.
Vielleicht sollte man sich darauf spezialisieren. Aber wenn ich mir Spiele anschaue, würde ich gerne Tore sehen. Daher fällt das unter Wetten auch schwer.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Nu heißt es erstmal weiterhin Karottis mampfen, statt schönen Kaviar und Lobster und sowas.
Sportwetten Tipps 2022
Gut dass du nur kleine Beträge setzt.
Sportwetten Tipps 2022
Monza-Bergamo
Sieg Bergamo 1,62
Gala - Gaziantep
Sieg Gala 1,62
HJK Helsinki - HIFK Helsinki
1.HZ Sieg HJK Q 1,45
Stabek IF - Bryne
Sieg IF Q 1,36
Kalmar - Varbergs
Sieg Kalmar Q 1,6
Ich setz mal 50€ auf Kombi und nochmal 50€ 4/5.
Sollte aber recht sicher sein
Sportwetten Tipps 2022
Viel Glück. Meine x Wetten klappen momentan nicht. Es gewinnen mehr die Favoriten
Sportwetten Tipps 2022
Danke!
X kann ich irgendwie gar nicht Wetten, da hab ich nee innerliche Sperre... Keine Ahnung wieso
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2022
Unter bei mir eigentlich nie. X habe ich bei Wolfsburg versucht und das ging kläglich in die Hose. X zur Halbzeit ist da schon ehr was für mich
Sportwetten Tipps 2022
Gibt glaub ich keinen Spieler, der under tippt
Sportwetten Tipps 2022
Vielleicht sollte man sich darauf spezialisieren. Aber wenn ich mir Spiele anschaue, würde ich gerne Tore sehen. Daher fällt das unter Wetten auch schwer.