Wutmaennchen schrieb am 04.09.2022 um 18:18 Uhr:
Meinst echt? Ich hab aktuell nicht die Zeit das rückwirkend zu rechnen. Aber vom Gefühl, wenn man alle geposteten Tipps nimmt und man die mit nem identischen Einsatz spielt, denke ich schon dass das Plus is.
Dann halt gefühlt, vielleicht, Plus
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sogar deutlich minus werden würde, bei identischen Einsatz jeder Wette. Alleine diese vielen Kombis die daneben gegangen sind. Die meisten Kombis die gewonnen wurden, kam ja erst als diese durch waren
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
04.09.2022, um 19:40 Uhr#4073
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SlottiKarotti schrieb am 04.09.2022 um 19:22 Uhr: Wer will schon ne 1172er Quote durchbringen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sogar deutlich minus werden würde, bei identischen Einsatz jeder Wette. Alleine diese vielen Kombis die daneben gegangen sind. Die meisten Kombis die gewonnen wurden, kam ja erst als diese durch waren
Guter Punkt, das kann man unterbewusst bestimmt dazuzählen. Mein inneren Statistik Monk würde jubeln wenn ich dazu ne Statistik mach.
Muss für Ronaldo sehr frustrierend sein, das seitdem er nicht mehr in der Startelf steht Manu jedes Spiel gewonnen hat. Wo er zuletzt in der Startelf stand, gab es hingegen ne 0:4 Klatsche. Das rächt sich nun, das er dort unbedingt weg wollte.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
04.09.2022, um 20:19 Uhr#4078
0 Likes
slotliebe schrieb am 04.09.2022 um 19:41 Uhr:
Das ist bitter und knapp Wieviel hattest du gesetzt?
Bei der 3er Kombi 50 und der anderen 35 Cent, was insgesamt iwas um die 600€ ergeben hätte. Also der verlorenen Kohle jammere ich natürlich nicht hinterher, eher nur dem entgangenem Gewinn. Naja, Mund abputzen und weitermachen.
Sportwetten Tipps 2022
2 : 1
Fußball, Spanien, LaLiga
Auswählen: 1:1
1 : 1
Fußball, Frankreich, Ligue 1
1 : 1
Fußball, Frankreich, Ligue 1
Verdammt, wäre das ein payday geworden...
Sportwetten Tipps 2022
Dass Mainz in Gladbach gewinnt is halt echt eklig.
Sportwetten Tipps 2022
DAS is eklig.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Was wäre der Einsatz gewesen?
Sportwetten Tipps 2022
Das ist bitter und knapp Wieviel hattest du gesetzt?
Sportwetten Tipps 2022
Guter Punkt, das kann man unterbewusst bestimmt dazuzählen. Mein inneren Statistik Monk würde jubeln wenn ich dazu ne Statistik mach.
Ab jetzt . Nicht rückwirkend.
Sportwetten Tipps 2022
Ja cool das war knapp. Aber Arsenal hat es mit vermiest
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei der 3er Kombi 50 und der anderen 35 Cent, was insgesamt iwas um die 600€ ergeben hätte. Also der verlorenen Kohle jammere ich natürlich nicht hinterher, eher nur dem entgangenem Gewinn. Naja, Mund abputzen und weitermachen.