Wutmaennchen schrieb am 03.09.2022 um 17:19 Uhr: Und jetz rein aus Gefühl weils mit den Livewetten grad so super is nächstes Tor Stuttgart in Unterzahl
🤣Und das 2. für Bremen. Freu mich ja wenn Bayern Punkte lässt, aber das ü 3,5 hätte natürlich 200 euro gebracht🙈
man man man schalke in überzahl schaffen nicht das tor zu machen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.09.2022, um 17:34 Uhr#4052
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 03.09.2022 um 17:15 Uhr: Was denkt ihr für heute abend. Suche eine nette kombi
Haaland 2 Tore gibt eine 3,85 aktuell gegen den Tabellen 19...
Geil oder zu spät um von der haalandserie zu profitieren?
Dazu nkunku Tor zu 2,2
Gäbe eine gute 9er quote...
Hmm, ob der nochmal 2 Tore macht nach 2x Hattrick hintereinander? Mache nie Torschützen Wetten, aber was hältst du denn hiervon?
179916356
03/09 18:30
Aston Villa-Manchester City
- : -
Fußball, England, Premier League
Nkunku, Christopher - Spieler Tore
Auswählen: 1 und mehr
2.46
Aktuell
179916358
03/09 21:00
FC Nantes-PSG
Fußball, Frankreich, Ligue 1
Jederzeit Torschütze?
Auswählen: Mbappe, Kylian
1.62
Aktuell
Hab die grad für ein bisschen Klimpergeld abgegeben. Hätte da auch mal ne Frage, was der Unterschied zwischen Torschütze jederzeit und 1 und mehr ist? Bei Nkunku gab es für jederzeit ne 2,43 und 1 und mehr 2,46.
Gab letztens schonmal sowas ähnliches: Da gab es für ein 0:0 ne 18er Quote aber für ein "Kein Team schießt 1 Tor" ne 20er Quote. Steh ich komplett auf dem Schlauch, oder ist das nicht das selbe?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.09.2022, um 17:36 Uhr#4053
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 03.09.2022 um 17:22 Uhr: Und da is sogar das 2:0 für Bremen. Damit is sogar meine Freiburg + Bremen Kombi durch.
Yay, meine Einzelwette auf Bremen auch noch geklappt, habe da sogar noch ne 2,43 für bekommen. Celtic hat auch alleine für die 4 Tore gesorgt heute, und beim Leverk. - Freiburg Spiel gab es ordtl. action. Also doch nen bisschen, wie man es sich vorgestellt hat.
Nkunku, Christopher - Spieler Tore
2.46
Aktuell
179916358
03/09 21:00
FC Nantes-PSG
Jederzeit Torschütze?
1.62
Aktuell
Hab die grad für ein bisschen Klimpergeld abgegeben. Hätte da auch mal ne Frage, was der Unterschied zwischen Torschütze jederzeit und 1 und mehr ist? Bei Nkunku gab es für jederzeit ne 2,43 und 1 und mehr 2,46.
Gab letztens schonmal sowas ähnliches: Da gab es für ein 0:0 ne 18er Quote aber für ein "Kein Team schießt 1 Tor" ne 20er Quote. Steh ich komplett auf dem Schlauch, oder ist das nicht das selbe?
Jederzeit heisst nur dass er nicht Erster Torschütze sein muss... Also kein Unterschied.
So verschiedene Quoten für das gleiche Ereignis habe ich auch schon öfter gesehen..
Allerdings eher so im nachkomma Bereich. 18 und 20 ist schon happig
Ich mach es zwar nicht, aber ich finde man kann schon auf Haaland weiter wetten. Das is keine Wette für mich, weil Value berechnen da eig. nicht möglich ist, oder ich weiss es eben nicht wie.
Aber Haaland is Haaland und er is grade in Mega Form. Also Doppelpack Haaland kann man eig. immer zocken
Bei den X-Wetten von Freitag und Samstag hab ich mal direkt ne Trefferquote von 0/9.
Statistisch wirds dadurch mal wieder Zeit für n 2er und damit ne tolle 11,9 Quote.
Zagłębie Lubin - Jagiellonia Białystok - X für 3,4
Sandnes - Start - X für 3,5
Beide Einzeln und in ner 2er Kombi.
In der Bundesliga finde ich die 2,35 auf Gladbach super. Bei dem Spiel is zwar ne X-Gefahr dabei, aber Gladbach schätze ich besser ein als Mainz.
In der dänischen Liga verstehe ich die Quote bei Lyngby - Randers nicht. Von der Form und auch sonst von der generellen Einschätzung ne klare Sache für Randers. Die Quote is mit 2,55 extrem hoch. Das scheint wieder ein Spiel zu sein bei der Buchmacher irgendwas weiss, was wir nicht wissen. Aber zu der DNB Quote von 1,9 muss man Randers einfach anspielen.
In der 2. Liga is das Over 2,5 bei Sandhausen - Lautern für 2,0 spielbar. Auch das beide treffen bei Darmstadt - Bielefeld is mit 1,6 spielbar.
Montpellier - Lille finde ich das Over 2,5 für 1,6 auch fair. Luzern - Genf sollte doch auch das Over 2,5 für 1,6 treffen.
Die Tore spiel ich mal als 3/4 an. Bei 3/4 gibts Cashback, bei 4/4 x5.
Sportwetten Tipps 2022
🤣Und das 2. für Bremen. Freu mich ja wenn Bayern Punkte lässt, aber das ü 3,5 hätte natürlich 200 euro gebracht🙈
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hmm, ob der nochmal 2 Tore macht nach 2x Hattrick hintereinander? Mache nie Torschützen Wetten, aber was hältst du denn hiervon?
Fußball, England, Premier League
Auswählen: Haaland, Erling
Fußball, Deutschland, Bundesliga
Sportwetten Tipps 2022
Yay, meine Einzelwette auf Bremen auch noch geklappt, habe da sogar noch ne 2,43 für bekommen. Celtic hat auch alleine für die 4 Tore gesorgt heute, und beim Leverk. - Freiburg Spiel gab es ordtl. action. Also doch nen bisschen, wie man es sich vorgestellt hat.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Jederzeit heisst nur dass er nicht Erster Torschütze sein muss... Also kein Unterschied.
So verschiedene Quoten für das gleiche Ereignis habe ich auch schon öfter gesehen..
Allerdings eher so im nachkomma Bereich. 18 und 20 ist schon happig
Sportwetten Tipps 2022
Aber Haaland is Haaland und er is grade in Mega Form. Also Doppelpack Haaland kann man eig. immer zocken
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei den X-Wetten von Freitag und Samstag hab ich mal direkt ne Trefferquote von 0/9.
Statistisch wirds dadurch mal wieder Zeit für n 2er und damit ne tolle 11,9 Quote.
Zagłębie Lubin - Jagiellonia Białystok - X für 3,4
Sandnes - Start - X für 3,5
Beide Einzeln und in ner 2er Kombi.
In der Bundesliga finde ich die 2,35 auf Gladbach super. Bei dem Spiel is zwar ne X-Gefahr dabei, aber Gladbach schätze ich besser ein als Mainz.
In der dänischen Liga verstehe ich die Quote bei Lyngby - Randers nicht. Von der Form und auch sonst von der generellen Einschätzung ne klare Sache für Randers. Die Quote is mit 2,55 extrem hoch. Das scheint wieder ein Spiel zu sein bei der Buchmacher irgendwas weiss, was wir nicht wissen. Aber zu der DNB Quote von 1,9 muss man Randers einfach anspielen.
In der 2. Liga is das Over 2,5 bei Sandhausen - Lautern für 2,0 spielbar. Auch das beide treffen bei Darmstadt - Bielefeld is mit 1,6 spielbar.
Montpellier - Lille finde ich das Over 2,5 für 1,6 auch fair. Luzern - Genf sollte doch auch das Over 2,5 für 1,6 treffen.
Die Tore spiel ich mal als 3/4 an. Bei 3/4 gibts Cashback, bei 4/4 x5.
Sportwetten Tipps 2022
@ 2.15
US Cremonese - US Sassuolo Calcio
Unentschieden
@ 2.10
Zaglebie Lubin - Jagiellonia Bialystok
Erste Halbzeit Kombi 4,...