Zu dem Chilespiel was ihr hier gepostet habt.
Im Netz steht wird beendet und das Datum 14.09 21 Uhr.Das klingt doch nach einer erneuten Verschiebung oder nicht?
chrissi1991 schrieb am 02.09.2022 um 22:43 Uhr: Zu dem Chilespiel was ihr hier gepostet habt.
Im Netz steht wird beendet und das Datum 14.09 21 Uhr.Das klingt doch nach einer erneuten Verschiebung oder nicht?
Klingt alles sehr dubios. Bei einer Verschiebung auf den 14.09. werden die Wetten bestimmt storniert Bosher ist das aber noch nicht geschehen.
Braunschweig hat nun seinen Frust aus der seele geschossen gegen Nürnberg.
Was für ein Wandel und dann 4 Tore geschossen!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
03.09.2022, um 01:03 Uhr#4005
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 03.09.2022 um 00:12 Uhr: Braunschweig hat nun seinen Frust aus der seele geschossen gegen Nürnberg.
Ich hatte Utrecht Sieg dazu Trabzonspor leider bin ich mit BVB und beide treffen platt gegangen. Habt ihr Tipps für heute? Meine sind Liverpool Handycap Bayern Handycap Leverkusen Heimsieg und Barcelona Sieg
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
03.09.2022, um 01:04 Uhr#4006
0 Likes
Ich fokussiere mich aktuell auf Ecken und auf U19 spiele. Aber gewonnen habe ich die letzte. Tage.nichr. ich spiele 3-4 Spiele höher Einsatz. Wer Tipps hat oder sich austauschen mag kann sich melden.
Ich hatte Utrecht Sieg dazu Trabzonspor leider bin ich mit BVB und beide treffen platt gegangen. Habt ihr Tipps für heute? Meine sind Liverpool Handycap Bayern Handycap Leverkusen Heimsieg und Barcelona Sieg
*Klugscheißermodus ein* Das heißt Handicap und hat nichts mit dem mobilen Telefon zu tun *Klugscheißermodus aus*
chrissi1991 schrieb am 02.09.2022 um 22:43 Uhr: Zu dem Chilespiel was ihr hier gepostet habt.
Nun wurde die Wette auf das Spiel storniert und der Einsatz wieder gutgeschrieben.
Sportwetten Tipps 2022
Finde keinen livescore dazu, von daher keine Ahnung...
Sportwetten Tipps 2022
tippst du tatsächlich auch während deiner Arbeit?
oh, da würde ich aber nervös werden, wenn ich das machen würde. Ich würde ja ständig mitfiebern und auf die Wette schauen.
Sportwetten Tipps 2022
Normal ist das wahrscheinlich trotzdem nicht..
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Klingt alles sehr dubios. Bei einer Verschiebung auf den 14.09. werden die Wetten bestimmt storniert Bosher ist das aber noch nicht geschehen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
*Klugscheißermodus ein* Das heißt Handicap und hat nichts mit dem mobilen Telefon zu tun *Klugscheißermodus aus*
Sportwetten Tipps 2022
Nun wurde die Wette auf das Spiel storniert und der Einsatz wieder gutgeschrieben.