Ich bin überhaupt kein X-Tipper. Kommt bei mir so gut wie nie vor, es sei denn ich spiele mal was von Wutm. nach. Aber ansonsten kann ich mit dem Tipp nichts anfangen.
Xavi22 schrieb am 28.08.2022 um 13:00 Uhr: Ich bin überhaupt kein X-Tipper. Kommt bei mir so gut wie nie vor, es sei denn ich spiele mal was von Wutm. nach. Aber ansonsten kann ich mit dem Tipp nichts anfangen.
ja ist auch besser, denn wahrscheinlich kommt das nicht, wenn ich es hier poste
Man braucht halt Geduld und genug Reserve in der Bankroll, weil so ne Negativserie halt auch mal lang dauern kann.
Aber Quoten über 3, teilweise fast 4, sind halt super. Eine negative Serie is schneller aufgeholt als eine positive Serie zerstört
Wo wir grad dabei sind...
Varbergs - Norrköping
Skövde - Jonköping
Sao Paolo - Fortaleza
Die Quote auf VfB in Köln is innerhalb von 1 Tag um 0,7 gedroppt. Von 3,45 auf 2,75. Das muss irgendeinen Grund haben, die Buchmacher wissen da sicherlich mehr.
Wutmaennchen schrieb am 28.08.2022 um 15:35 Uhr: Die Quote auf VfB in Köln is innerhalb von 1 Tag um 0,7 gedroppt. Von 3,45 auf 2,75. Das muss irgendeinen Grund haben, die Buchmacher wissen da sicherlich mehr.
Also HC-Sieg VfB
Gibt viele Faktoren warum die Quote gesunken ist.Köln hatte vor ein paar Tagen ein Europacup-Spiel (Regeneration),hat vielleicht verletzte Spieler(kann auch erst kurz vor Spielbeginn entschieden werden ob man spielen kann),andere mögliche Aufstellung (Rotation),Wetter oder Zustand des Spielfeldes,und und und...
Wutmaennchen schrieb am 28.08.2022 um 15:35 Uhr: Die Quote auf VfB in Köln is innerhalb von 1 Tag um 0,7 gedroppt. Von 3,45 auf 2,75. Das muss irgendeinen Grund haben, die Buchmacher wissen da sicherlich mehr.
Also HC-Sieg VfB
Wenn Silas Mal am Torwart vorbei ins Netz schießen könnte wäre das HC drin gewesen 😂
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
ja ist auch besser, denn wahrscheinlich kommt das nicht, wenn ich es hier poste
Sportwetten Tipps 2022
Bin eigentlich auch kein Unentschieden Tipper, aber da es vor 2 Wochen so gut geklappt hat, mache ich es in letzter Zeit doch häufiger.
Sportwetten Tipps 2022
Man braucht halt Geduld und genug Reserve in der Bankroll, weil so ne Negativserie halt auch mal lang dauern kann.
Aber Quoten über 3, teilweise fast 4, sind halt super. Eine negative Serie is schneller aufgeholt als eine positive Serie zerstört
Wo wir grad dabei sind...
Varbergs - Norrköping
Skövde - Jonköping
Sao Paolo - Fortaleza
Das ganze in eine 2 aus 3 Kombi. Bisschen Risiko.
Weil rockt halt
Sportwetten Tipps 2022
Aktuell Quote 3,3.
Sportwetten Tipps 2022
Also HC-Sieg VfB
Sportwetten Tipps 2022
Gibt viele Faktoren warum die Quote gesunken ist.Köln hatte vor ein paar Tagen ein Europacup-Spiel (Regeneration),hat vielleicht verletzte Spieler(kann auch erst kurz vor Spielbeginn entschieden werden ob man spielen kann),andere mögliche Aufstellung (Rotation),Wetter oder Zustand des Spielfeldes,und und und...
Sportwetten Tipps 2022
Wenn Silas Mal am Torwart vorbei ins Netz schießen könnte wäre das HC drin gewesen 😂
Sportwetten Tipps 2022
Ich hoffe, jemand hat meine X-Kombi heute mitgespielt?
2/3 System...nach 2 Spielen schon 2/2.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
2 : 1
Fußball, USA, Major League Soccer
Auswählen: Über (1.5)
6 : 0
Auswählen: Über (2.5)
0 : 2
Auswählen: Über (1.5)