Royal777 schrieb am 30.01.2022 um 14:08 Uhr:
:D Da gebe ich dir recht, dennoch sind die Australien Open nur einmal im Jahr Wer weiß wie oft wir noch noch die BigThree dort sehen werden.. Einfach Genießen!
Naja gut, dat kann ich bei jedem Turnier so sehen. Für mich persönlich macht es jetzt auch kein Unterschied ob das bei den Australian Open ist oder bei den US Open..oder ein anderes der großen.
Royal777 schrieb am 30.01.2022 um 15:20 Uhr:
Danke dir Mit 100€ bin ich in die AO gestartet, jede Kombi Wette verloren und mit dem letzten Spiel mache ich sogar einen Zwanziger Profit 💪
Royal777 schrieb am 30.01.2022 um 15:20 Uhr:
Danke dir Mit 100€ bin ich in die AO gestartet, jede Kombi Wette verloren und mit dem letzten Spiel mache ich sogar einen Zwanziger Profit 💪
Bet at home hat für Rams gegen 49ers einen Quoten boost, quote 25 für die Rams. Gewinne die über die normale quote hinaus gehen werden bis 25 euro als Gutschein gutgeschrieben etc etc...
Reicht also ein minimaler Einsatz um im Gewinn Fall einen 25 Euro Gutschein zu bekommen...
Vielleicht interessant für den ein oder anderen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja gut, dat kann ich bei jedem Turnier so sehen. Für mich persönlich macht es jetzt auch kein Unterschied ob das bei den Australian Open ist oder bei den US Open..oder ein anderes der großen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Geiles Match! Respekt an die beiden
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Glückwunsch 🤙😁
Sportwetten Tipps 2022
Fakt ist, gut getippt 🤣
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: danny005
Reicht also ein minimaler Einsatz um im Gewinn Fall einen 25 Euro Gutschein zu bekommen...
Vielleicht interessant für den ein oder anderen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wird unentschieden ausgehen der scheiß