Und Bayern Mal wieder typisch 12 zu 1 Chancen , 2 abseits Tore und 0:1 hinten 😅
Trotzdem möchte sich Gladbach Mal strecken , wenn die noch so ne Halbzeit spielen, bekommen die das denke nicht über die Zeit.
RedKaos schrieb am 27.08.2022 um 19:32 Uhr: Und Bayern Mal wieder typisch 12 zu 1 Chancen , 2 abseits Tore und 0:1 hinten 😅
Trotzdem möchte sich Gladbach Mal strecken , wenn die noch so ne Halbzeit spielen, bekommen die das denke nicht über die Zeit.
Spiel auf ein Tor und dann ein einziger Fehler von Upa und dann steht's plötzlich 0-1. Unglaublich wie manchmal Fussball ist. Dann noch Leute die sich an den Torpfosten kleben wollten 🤦
Skitch22 schrieb am 27.08.2022 um 19:39 Uhr: Heute ging nichts bei mir alle meine Kombis waren für den Müll.
Wie viel hast du denn noch von deinem Mega Gewinn ?
ich denke ja immer, wenn man einmal Groß abräumt, dann dauert dass wieder eine Zeit bis man wieder so was trifft.
also so ist das bei mir immer gewesen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ein einziges Tor in Halbzeit 2 auf allen Plätzen, sowas hab ich auch noch nicht gesehen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Spiel auf ein Tor und dann ein einziger Fehler von Upa und dann steht's plötzlich 0-1. Unglaublich wie manchmal Fussball ist. Dann noch Leute die sich an den Torpfosten kleben wollten 🤦
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Einsatz: 25 Euro Freebet von der Spassino Aktion. Gewinn ca.100€
0 : 1
Soccer, England, Premier League
Pick: 2
0 : 1
Soccer, Germany, Bundesliga
Pick: 2
2 : 0
Soccer, Germany, Bundesliga
Pick: 1
Spassino ist super nur zu empfehlen! Auszahlung auf Neteller innerhalb 3 Minuten!
Sportwetten Tipps 2022
Wie viel hast du denn noch von deinem Mega Gewinn ?
ich denke ja immer, wenn man einmal Groß abräumt, dann dauert dass wieder eine Zeit bis man wieder so was trifft.
also so ist das bei mir immer gewesen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
HUHU lieber Xavi
tippst du eigentlich auch Brasilien Serie a ?
da kommen immer ganz viele richtige Ergebnisse und viele X.
die letzen beiden Spieltage liefen da gut.
sao paulo fortalaza habe ich wieder X heute
Sportwetten Tipps 2022