himmel80 schrieb am 25.08.2022 um 21:47 Uhr: habt ihr auch das Gefühl, dass es in der Rückrunde der Ligen also zum Jahreswechsel besser läuft mit dem Tippen?
Naja, das sehe ich nicht unbedingt so. Wenn es läuft dann läufts und wenn nicht dann nicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
25.08.2022, um 22:17 Uhr#3878
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hängt für mich vom Sport und der Liga ab, also jein.
Heute heißt es Lazio - Inter gucken. Gerade E-Mail erhalten das es wieder heißt auf die Werbung zu achten und einen Screenshot zu machen für 25 Euro Freebet.
Patizi schrieb am 26.08.2022 um 18:30 Uhr: Heute heißt es Lazio - Inter gucken. Gerade E-Mail erhalten das es wieder heißt auf die Werbung zu achten und einen Screenshot zu machen für 25 Euro Freebet.
Was genau meinst du mit der Freebet?Welcher Anbieter?
Patizi schrieb am 26.08.2022 um 18:30 Uhr: Heute heißt es Lazio - Inter gucken. Gerade E-Mail erhalten das es wieder heißt auf die Werbung zu achten und einen Screenshot zu machen für 25 Euro Freebet.
Noch keine Bandenwerbung für Spassino bis jetzt gesehen oder habe ich was verpasst?
Da dieser thread mir zu still ist, möchte ich ne kleine Aktion bringen.
Haut eure Tipps zu den Bundesliga Spielen (Samstag Spiele) raus. Den besten Tipp (in meinen Augen) werde ich nachspielen und sollte dieser gewinnen, bekommt derjenige einen Preis von mir. Ich würde sagen, bis heute 15:00 könnt ihr Tipps Posten.
13337 schrieb am 27.08.2022 um 11:37 Uhr: Da dieser thread mir zu still ist, möchte ich ne kleine Aktion bringen.
Haut eure Tipps zu den Bundesliga Spielen (Samstag Spiele) raus. Den besten Tipp (in meinen Augen) werde ich nachspielen und sollte dieser gewinnen, bekommt derjenige einen Preis von mir. Ich würde sagen, bis heute 15:00 könnt ihr Tipps Posten.
Ich hoffe ihr habt Bock drauf
Ich mach zwar grad meine kreative Pause, aber anschauen tu ich mir die Bundesliga natürlich trotzdem.
Für mich gibts da eine Wette die sehr vielversprechend ist.
Tore für Mainz, Over 1,5. Gibt ca. ne 2er Quote. Bei so vielen Gegentoren wie Leverkusen grad kassiert, und Mainz is ja jetzt auch net so schlecht, sollte diese Wette gut passen.
Und das Spiel Leipzig - Wolfsburg mit dem HC+2 für Wolfsburg. Die Quote ist da bei ca. 1,6. Das heisst die Wette gewinnt, wenn Wolfsburg gewinnt, wenn das Spiel X ausgeht oder wenn Leipzig mit max. 1 Tor Abstand gewinnt.
Also mein Tipp für die Challenge:
2er Kombi
Mainz Tore Over 1,5 für 2,0
Wolfsburg Sieg HC+2 für 1,62
Als Beispiel bei tipico, hab jetzt keinen Quotenvergleich gemacht.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Naja, das sehe ich nicht unbedingt so. Wenn es läuft dann läufts und wenn nicht dann nicht.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Was genau meinst du mit der Freebet?Welcher Anbieter?
Sportwetten Tipps 2022
Noch keine Bandenwerbung für Spassino bis jetzt gesehen oder habe ich was verpasst?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ich hoffe ihr habt Bock drauf
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Über/Unter un ion Berlin | Tipp: un ion Berlin über 1.5
Mainz 05 - Leverkusen 2.05
Über/Unter Mainz 05 | Tipp: Mainz 05 über 1.5
Hoffenheim - FC Augsburg 2.20
Spieler Tore | Tipp: Rutter, Georginio
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2.10
Spieler Tore | Tipp: Werner, Timo
Kombi Quote 20,....
Sportwetten Tipps 2022
Ich mach zwar grad meine kreative Pause, aber anschauen tu ich mir die Bundesliga natürlich trotzdem.
Für mich gibts da eine Wette die sehr vielversprechend ist.
Tore für Mainz, Over 1,5. Gibt ca. ne 2er Quote. Bei so vielen Gegentoren wie Leverkusen grad kassiert, und Mainz is ja jetzt auch net so schlecht, sollte diese Wette gut passen.
Und das Spiel Leipzig - Wolfsburg mit dem HC+2 für Wolfsburg. Die Quote ist da bei ca. 1,6. Das heisst die Wette gewinnt, wenn Wolfsburg gewinnt, wenn das Spiel X ausgeht oder wenn Leipzig mit max. 1 Tor Abstand gewinnt.
Also mein Tipp für die Challenge:
2er Kombi
Mainz Tore Over 1,5 für 2,0
Wolfsburg Sieg HC+2 für 1,62
Als Beispiel bei tipico, hab jetzt keinen Quotenvergleich gemacht.
Sportwetten Tipps 2022
Spiel | Tipp: X
Hoffenheim - FC Augsburg 2.25
Handicap 0:1 | Tipp: Hoffenheim
Hertha BSC - Dortmund 2.80
Handicap 1:0 | Tipp: Dortmund
Schalke 04 - un ion Berlin 2.25
Spiel | Tipp: un ion Berlin
Kombi Quote 51