Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 453 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 987.572
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
25.08.2022, um 16:19 Uhr#3867
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Same, College Basketball NCAAB war damals die Milchkuh schlechthin und habe Geschichte ohne Ende.
Das heftigste waren 42 oder 44 Punkte in der letzten Minute da immer innerhalb einer Sekunde gefoult wurde und es Freiwürfe geregnet hat.
Der ein oder andere ahnt es schon, ich war auf dem sicheren under und wurde hart rangenommen. Effektiv spiele ich in keiner Sportart mehr das under an..
Es handelt sich um das Spiel ludogorez gegen Vilnius.
Das Weiterkommen ist komplett gekauft.
Heute wirds ne eindeutige Sache weil trotz alles Zutuns von Vilnius Ludo im Hinspiel zu doof war höher als 1-0 zu gewinnen. Das hat alle Parteien im Hintergrund verärgert.
Bin dick auf 1. Tor in der 1.HZ Ludo, Sieg Ludo und Ludo over 1,5 und 2,5 Tore.
Es handelt sich um das Spiel ludogorez gegen Vilnius.
Das Weiterkommen ist komplett gekauft.
Heute wirds ne eindeutige Sache weil trotz alles Zutuns von Vilnius Ludo im Hinspiel zu doof war höher als 1-0 zu gewinnen. Das hat alle Parteien im Hintergrund verärgert.
Bin dick auf 1. Tor in der 1.HZ Ludo, Sieg Ludo und Ludo over 1,5 und 2,5 Tore.
Rainmann schrieb am 25.08.2022 um 18:40 Uhr:
Jetzt hat er seinen Account gelöscht 🤷 Ich meine wenn die das noch drehen das wäre was aber alle Tore kamen bis jetzt von der Heimmannschaft
Zumindest fallen viele Tore 3:2 . Traut sich jemand auf Razgrad zu setzen? 13er Quote
Sportwetten Tipps 2022
Das heftigste waren 42 oder 44 Punkte in der letzten Minute da immer innerhalb einer Sekunde gefoult wurde und es Freiwürfe geregnet hat.
Der ein oder andere ahnt es schon, ich war auf dem sicheren under und wurde hart rangenommen. Effektiv spiele ich in keiner Sportart mehr das under an..
Sportwetten Tipps 2022
25/08/22 - 18:00
Zalgiris Vilnius vs Ludogorets
Das Spiel meinst du? Euroleague Quali
Sportwetten Tipps 2022
Genau
Sportwetten Tipps 2022
Musste lachen...
Sportwetten Tipps 2022
Ludo over 1, 5 habe ich in Eine Kombi gepackt.
Aber als 1:0 in der ersten Minute fiel, musste ich auch ein wenig lachen 😂
Sportwetten Tipps 2022
Jetzt hat er seinen Account gelöscht 🤷 Ich meine wenn die das noch drehen das wäre was aber alle Tore kamen bis jetzt von der Heimmannschaft
Sportwetten Tipps 2022
Zumindest fallen viele Tore 3:2 . Traut sich jemand auf Razgrad zu setzen? 13er Quote
Sportwetten Tipps 2022
Hätte er mal von vielen Toren geschrieben 😂 naja soviel zum Thema 100% verkauft und so weiter
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022