deswegen habe ich heute und morgen mal geschaut und nichts tippbares gefunden.
mein guthaben freut sich, dass es noch auf dem Account bleiben darf
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
25.08.2022, um 12:45 Uhr#3859
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finde aktuell auch nichts wovon ich überzeugt bin. Ändert sich vielleicht bzw. hoffentlich mit der Eishockey Saison. Habe mir auch ein eigenes Monatslimit von 250€ max auferlegt und stattdessen meine ETF und Aktien Sparraten deutlich hochgeschraubt.
manzan0 schrieb am 25.08.2022 um 12:45 Uhr: Finde aktuell auch nichts wovon ich überzeugt bin. Ändert sich vielleicht bzw. hoffentlich mit der Eishockey Saison. Habe mir auch ein eigenes Monatslimit von 250€ max auferlegt und stattdessen meine ETF und Aktien Sparraten deutlich hochgeschraubt.
Eishockey finde ich auch gut . Die spiele mit Fussball in der Kombi kombinieren.
manzan0 schrieb am 25.08.2022 um 12:45 Uhr: Finde aktuell auch nichts wovon ich überzeugt bin. Ändert sich vielleicht bzw. hoffentlich mit der Eishockey Saison. Habe mir auch ein eigenes Monatslimit von 250€ max auferlegt und stattdessen meine ETF und Aktien Sparraten deutlich hochgeschraubt.
Um mal kurz meine pessimistische Stimmung im Bezug auf das Wetten darzustellen. Vorhin den Pre-Monthly Bonus bei Stake auf das Basketball Spiel in Australien zwischen Cougars und Warwick gesetzt. Ich tippe auf 1 und es steht 75-69 54 Sekunden vor Schluss. Cougars haben Ballbesitz und kriegen 2 Freiwürfe. Ratet mal, wer gewinnt?
Wer Slapstick vom feinsten in Verbindung mit Tristess für mich sehen will, schaut sich die letzte Minute des Spiels an.
Hier zu sehen: https://nbl1.com.au/games/1dfd8d95-11fe-11ed-9c46-37a8748abfaa/west
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
25.08.2022, um 15:22 Uhr#3865
0 Likes
Xavi22 schrieb am 25.08.2022 um 15:11 Uhr:
Top, welches?
Es handelt sich um das Spiel ludogorez gegen Vilnius.
Das Weiterkommen ist komplett gekauft.
Heute wirds ne eindeutige Sache weil trotz alles Zutuns von Vilnius Ludo im Hinspiel zu doof war höher als 1-0 zu gewinnen. Das hat alle Parteien im Hintergrund verärgert.
Bin dick auf 1. Tor in der 1.HZ Ludo, Sieg Ludo und Ludo over 1,5 und 2,5 Tore.
Xavi22 schrieb am 25.08.2022 um 15:16 Uhr: Um mal kurz meine pessimistische Stimmung im Bezug auf das Wetten darzustellen. Vorhin den Pre-Monthly Bonus bei Stake auf das Basketball Spiel in Australien zwischen Cougars und Warwick gesetzt. Ich tippe auf 1 und es steht 75-69 54 Sekunden vor Schluss. Cougars haben Ballbesitz und kriegen 2 Freiwürfe. Ratet mal, wer gewinnt?
Wer Slapstick vom feinsten in Verbindung mit Tristess für mich sehen will, schaut sich die letzte Minute des Spiels an.
Hier zu sehen: https://nbl1.com.au/games/1dfd8d95-11fe-11ed-9c46-37a8748abfaa/west
Ich wette gerne auf Basketball und ich könnte hier Slapstick-Romane schreiben,was ich bei dieser Sportart schon erlebt habe🤦Basketball WM:Haiti führt mit über 20 Punkten zur Halbzeit Quote 10.Italien liegt glaube ich mit 22 Punkten vor dem letzten Viertel zurück und gewinnt noch.Italien und Haiti Mafia haben bestimmt gut verdient🤦
China-Basketball 2 Punkte Rückstand,10 Sekunden zu spielen,Einwurf von der Seite und der Typ wirft den Ball mit Absicht zum gegenerischen Spieler🤦pure Absicht zu verlieren🙆NBA Mannschaften die 7 Minuten keinen einzigen Punkt machen🤦
Ich könnte mir hier die Finger wund schreiben aber doch hat man das Gefühl da wird schon manipuliert und die Mafia oder sonstwer hat da Einfluss.Mal n Spiel mit Absicht verlieren und man kann seinen Freunden,etc. einen netten Gewinn bescheren🙋
Sportwetten Tipps 2022
Genau so ist es -.-
Sportwetten Tipps 2022
deswegen habe ich heute und morgen mal geschaut und nichts tippbares gefunden.
mein guthaben freut sich, dass es noch auf dem Account bleiben darf
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Eishockey finde ich auch gut . Die spiele mit Fussball in der Kombi kombinieren.
Sportwetten Tipps 2022
Ist aktuell auch besser so.
Sportwetten Tipps 2022
Habe immer viel Insider Tipps.
Ein Spiel heute ist von Anfang verkauft.
Kann man blind all in gehen
Sportwetten Tipps 2022
Top, welches?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Es handelt sich um das Spiel ludogorez gegen Vilnius.
Das Weiterkommen ist komplett gekauft.
Heute wirds ne eindeutige Sache weil trotz alles Zutuns von Vilnius Ludo im Hinspiel zu doof war höher als 1-0 zu gewinnen. Das hat alle Parteien im Hintergrund verärgert.
Bin dick auf 1. Tor in der 1.HZ Ludo, Sieg Ludo und Ludo over 1,5 und 2,5 Tore.
Könnt ja n Danke da lassen heute Abend.
Sportwetten Tipps 2022
Ich wette gerne auf Basketball und ich könnte hier Slapstick-Romane schreiben,was ich bei dieser Sportart schon erlebt habe🤦Basketball WM:Haiti führt mit über 20 Punkten zur Halbzeit Quote 10.Italien liegt glaube ich mit 22 Punkten vor dem letzten Viertel zurück und gewinnt noch.Italien und Haiti Mafia haben bestimmt gut verdient🤦
China-Basketball 2 Punkte Rückstand,10 Sekunden zu spielen,Einwurf von der Seite und der Typ wirft den Ball mit Absicht zum gegenerischen Spieler🤦pure Absicht zu verlieren🙆NBA Mannschaften die 7 Minuten keinen einzigen Punkt machen🤦
Ich könnte mir hier die Finger wund schreiben aber doch hat man das Gefühl da wird schon manipuliert und die Mafia oder sonstwer hat da Einfluss.Mal n Spiel mit Absicht verlieren und man kann seinen Freunden,etc. einen netten Gewinn bescheren🙋