Wie knapp das war bei Atletico, der Ball war ja schon fast komplett über der Linie, der Torwart muss natürlich noch nen übermenschlichen save hinlegen. Passt aber sehr gut zu diesem WE. PSG sieht dafür gut aus, da habe ich auf das -1.5 getippt. Auch nen Team, was viel zu gut ist grad.
ich denke gerade an den 19.6 wo diese ober Hammer super Kombi getroffen hätte
bis so was wieder kommt, kann ein jahr vergehen...
puh gestern habe ich wieder 5 Spiele richtig in der 6 er Kombi, nur ein falsch...
wie letzten Sonntag, immer Sonntags
Dabei liefen die Brasilien Spiele total gut. Viele X
Aber was bei Bragatino ab ging, 1 zu 1 in der 13. minute der Nachspielzeit gemacht, dass war ein Elfmeter.
hat der schiri solange spielen lassen, bis er ein Elfmeter geben konnte.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
22.08.2022, um 18:54 Uhr#3840
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 22.08.2022 um 18:46 Uhr: puh gestern habe ich wieder 5 Spiele richtig in der 6 er Kombi, nur ein falsch...
Aber was bei Bragatino ab ging, 1 zu 1 in der 13. minute der Nachspielzeit gemacht, dass war ein Elfmeter.
13 Min. nachspielen lassen ist echt schon extrem verdächtig. In Griechenland gab es ja den einen oder anderen Skandal wegen geschobenen Spielen. Und in Osteuropa soll es auch generell häufiger vorkommen.
13 Min. nachspielen lassen ist echt schon extrem verdächtig. In Griechenland gab es ja den einen oder anderen Skandal wegen geschobenen Spielen. Und in Osteuropa soll es auch generell häufiger vorkommen.
!3 Minuten ist heftig. Kann man aber nur beurteilen, wenn man sich das Spiel angeschaut hat. Dachte kurz Ze Roberto würde wieder spielen...
Heute Nacht NFL Vorsaison gewesen, Falcons führen 16:0 und ich denke mir, jop ist verloren, geh lieber pennen. Danach die Jets mit einem unglaublichen 24:0 Lauf und holen wirklich 24:16 noch den sieg
13337 schrieb am 23.08.2022 um 07:41 Uhr: Heute Nacht NFL Vorsaison gewesen, Falcons führen 16:0 und ich denke mir, jop ist verloren, geh lieber pennen. Danach die Jets mit einem unglaublichen 24:0 Lauf und holen wirklich 24:16 noch den sieg
Sehr nice!
Gefühlt im Schlaf auch schon zig Dinger gewonnen, die schon verloren waren, als ich ins Bett ging. Magisch
13337 schrieb am 23.08.2022 um 07:41 Uhr: Heute Nacht NFL Vorsaison gewesen, Falcons führen 16:0 und ich denke mir, jop ist verloren, geh lieber pennen. Danach die Jets mit einem unglaublichen 24:0 Lauf und holen wirklich 24:16 noch den sieg
Oh .und dann bei so einem Einsatz. Da würde ich gar nicht schlafen können. Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
ich denke gerade an den 19.6 wo diese ober Hammer super Kombi getroffen hätte
bis so was wieder kommt, kann ein jahr vergehen...
Sportwetten Tipps 2022
Dieses Bild bei instagram oder Facebook hochladen
Mit dem hashtag #ilovespassino
https://ibb.co/0cv9bD2
Dann Email mit Screenshot an bonus@spassino.com schicken
Paar Minuten später ist sie im Account hinterlegt.
Viel spaß damit
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
!3 Minuten ist heftig. Kann man aber nur beurteilen, wenn man sich das Spiel angeschaut hat. Dachte kurz Ze Roberto würde wieder spielen...
Sportwetten Tipps 2022
und bei Vitisport stand es auch dass es 1 zu 1 ausgeht als Vorhersage...
Santos und Fortelza hätte man auch gut Sieg und unter 2,5 Tore nehmen können, gingen jeweils 1 zu 0 aus.
Brasilien Serie a viele 1 zu 1 gestern.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Sehr nice!
Gefühlt im Schlaf auch schon zig Dinger gewonnen, die schon verloren waren, als ich ins Bett ging. Magisch
Sportwetten Tipps 2022
Oh .und dann bei so einem Einsatz. Da würde ich gar nicht schlafen können. Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2022
Das sind die Besten Scheine 💪💪 Glückwunsch