Royal777 schrieb am 30.01.2022 um 13:19 Uhr: Aktuell macht Medvedev sehr viele vermeidbare Fehler, der hätte das Spiel längst gewinnen können
Das geht noch in den Fünften
Hoffentlich schafft Rafa es. Der Med geht ja gar nicht. Legt sich mit dem Publikum an 😂😂 Idiot
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.01.2022, um 13:33 Uhr#445
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Medvedev ist auch provokant und noch etwas Grün hinter den Ohren, dennoch eine richtige Maschine! Der kann einige Grand Slams gewinnen, aber heute holt Nadal seinen 21zigsten
Royal777 schrieb am 30.01.2022 um 13:33 Uhr: Medvedev ist auch provokant und noch etwas Grün hinter den Ohren, dennoch eine richtige Maschine! Der kann einige Grand Slams gewinnen, aber heute holt Nadal seinen 21zigsten
Royal777 schrieb am 30.01.2022 um 12:03 Uhr: Tolles Finale. Zwar glaube ich nicht das Nadal noch gewinnen wird, dennoch nehme ich die Neuner Quote mit!
Was sagt der Cash Out? Buchmacher sehen Rafa jetzt als Favoriten 😁💪💪
Rainmann schrieb am 30.01.2022 um 13:42 Uhr:
Jetzt ist Rafa Moment 💪💪
Wahnsinn, jetzt wird es ein echter Thriller 💪
edit.: Ich hatte meine restliche Balance von rund 14€ auf Nadal gesetzt. Ungefähr 126€ kann ich gewinnen. Aber das spielt gerade keine Rolle. Was gibt es geileres als ein Fünfter Satz im Finale der Australien Open
Royal777 schrieb am 30.01.2022 um 14:02 Uhr:
edit.: Ich habe meine restliche Balance von rund 14€ auf Nadal gesetzt. Aber das spielt gerade keine Rolle. Was gibt es geileres als ein Fünfter Satz im Finale der Australien Open
Richtig geil 💪 4 Stunden wer hätte das im 3ten gedacht 😂 Vamos Rafa 🤙🤙
Royal777 schrieb am 30.01.2022 um 14:02 Uhr:
edit.: Ich hatte meine restliche Balance von rund 14€ auf Nadal gesetzt. Ungefähr 126€ kann ich gewinnen. Aber das spielt gerade keine Rolle. Was gibt es geileres als ein Fünfter Satz im Finale der Australien Open
Ein geiles Fußballspiel...oder 2..oder 3 😁
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.01.2022, um 14:08 Uhr#451
0 Likes
Patizi schrieb am 30.01.2022 um 14:06 Uhr:
:D Da gebe ich dir recht, dennoch sind die Australien Open nur einmal im Jahr Wer weiß wie oft wir noch noch die BigThree dort sehen werden.. Einfach Genießen!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Das geht noch in den Fünften
Sportwetten Tipps 2022
Hoffentlich schafft Rafa es. Der Med geht ja gar nicht. Legt sich mit dem Publikum an 😂😂 Idiot
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Jetzt ist Rafa Moment 💪💪
Sportwetten Tipps 2022
Was sagt der Cash Out? Buchmacher sehen Rafa jetzt als Favoriten 😁💪💪
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Richtig geil 💪 4 Stunden wer hätte das im 3ten gedacht 😂 Vamos Rafa 🤙🤙
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Sportwetten Tipps 2022
:D Da gebe ich dir recht, dennoch sind die Australien Open nur einmal im Jahr Wer weiß wie oft wir noch noch die BigThree dort sehen werden.. Einfach Genießen!