Heute hab ich bisher 0/6. Und das 7. Spiel geht aktuell in ne schlechte Richtung mit 1:4. Sorry, falls heute jemand mitgespielt hat.
Ingesamt bin ich diesen Monat und auch im Jahr 2022 mittlerweile gut im Plus, aber gefühlt zeigt die Formkurve auch trotz dem Plus diesen Monat nach unten. Einiges davon war einfach Dusel. Klar, is Glücksspiel. Aber Ich hab einige Quoten nachträglich betrachtet nicht Value gespielt. Und nur darauf kommt es an. Und halt auf den Spaß am Zocken. Und Value Zocken macht halt Spaß
Und dass die Leute die hier mitzocken auch was mitnehmen.
Da nehm ich das Plus lieber mit, zahl alles aus und bin mal für 1 1/2 Wochen hier raus. Kreative Pause und mal genau alles checken was gut gespielt und was nicht gut gespielt war. Und dann wieder mit Power ab Anfang / Mitte September 2022 dabei.
Die Halbzeit / Entstand Wetten scheinen echt Potenzial zu haben, vor allem die mit X Entstand Die verlorene Stuttgart - Freiburg Quote war geil gespielt und Value, leider nicht gewonnen. Da fixier ich mich mal mehr drauf. Sind immer so Quoten über 12, 13, 14. Also genau meine Quoten
Rainmann schrieb am 21.08.2022 um 18:22 Uhr: Newcastle - Manchester City
@ 3.60
Beide Teams erzielen ein Tor in 1. Halbzeit: Ja
Stade Rennais FC - AC Ajaccio
@ 5.10
Hatte ich als Kombi und Ajaccio verschießt in der 45 igsten Minute einen Elfmeter 😂
Oha, ähnlich bitter wie das mit Dortmund für mich gestern. Ging auch bisher genau nach diesem Motto weiter. Jetzt kann mich nur noch irgendeine 25 Cent 4er Ergebniskombi retten. Echt verrückt, was dieses WE abgeht. Bei ManCity steht es ja auch 3:3, und Bayern führt 7:0 auswärts. Die sind einfach viel zu gut, gibt keine Konkurrenz für die in der BL.
Bayern mit HC hatte ich auch, nur hat da der andere Part nicht geklappt. Ajax mit HC war noch offen, da wird dann total unüblich nur mit 1:0 gewonnen. Wenn ich heute noch irgendwas gewinne, mach ich glaub ich die Champus Flasche auf.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
21.08.2022, um 19:14 Uhr#3826
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Baseball ist in der Phase in der die Quoten es nicht mehr wert sind und in knapp einem Monat geht es mit Eishockey los. Eigentlich wären in 10 Tagen schon die Russen dran, sind aber aus bekannten Gründen nicht gelistet. Die Quoten gerade in den unteren Ligen waren oft zuverlässig zu treffen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bochum 3,5
City Sieg
Lüttich g-g
Neapel HC
Würde ich jetzt so sagen.
Sportwetten Tipps 2022
zum Glückstag habe ich eben eine 5 er Kombi abgegeben
Molde Sieg brauche ich als erstes
dann habe ich 2 x
Atalanta und Mailand X
Pamleiras Flamengo X
hmm
Sportwetten Tipps 2022
@ 3.60
Stade Rennais FC - AC Ajaccio
@ 5.10
Hatte ich als Kombi und Ajaccio verschießt in der 45 igsten Minute einen Elfmeter 😂
Sportwetten Tipps 2022
oh schade, dann fiel das Tor aber in der 57. Min... diese Wettart ist nicht mein DING, dass Tore in der ersten Halbzeit fallen müssen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ingesamt bin ich diesen Monat und auch im Jahr 2022 mittlerweile gut im Plus, aber gefühlt zeigt die Formkurve auch trotz dem Plus diesen Monat nach unten. Einiges davon war einfach Dusel. Klar, is Glücksspiel. Aber Ich hab einige Quoten nachträglich betrachtet nicht Value gespielt. Und nur darauf kommt es an. Und halt auf den Spaß am Zocken. Und Value Zocken macht halt Spaß
Und dass die Leute die hier mitzocken auch was mitnehmen.
Da nehm ich das Plus lieber mit, zahl alles aus und bin mal für 1 1/2 Wochen hier raus. Kreative Pause und mal genau alles checken was gut gespielt und was nicht gut gespielt war. Und dann wieder mit Power ab Anfang / Mitte September 2022 dabei.
Die Halbzeit / Entstand Wetten scheinen echt Potenzial zu haben, vor allem die mit X Entstand Die verlorene Stuttgart - Freiburg Quote war geil gespielt und Value, leider nicht gewonnen. Da fixier ich mich mal mehr drauf. Sind immer so Quoten über 12, 13, 14. Also genau meine Quoten
Viel Erfolg euch, bis in 1 1/2 Wochen!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Tobsen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Oha, ähnlich bitter wie das mit Dortmund für mich gestern. Ging auch bisher genau nach diesem Motto weiter. Jetzt kann mich nur noch irgendeine 25 Cent 4er Ergebniskombi retten. Echt verrückt, was dieses WE abgeht. Bei ManCity steht es ja auch 3:3, und Bayern führt 7:0 auswärts. Die sind einfach viel zu gut, gibt keine Konkurrenz für die in der BL.
Bayern mit HC hatte ich auch, nur hat da der andere Part nicht geklappt. Ajax mit HC war noch offen, da wird dann total unüblich nur mit 1:0 gewonnen. Wenn ich heute noch irgendwas gewinne, mach ich glaub ich die Champus Flasche auf.
Sportwetten Tipps 2022
Edit: Schriftfarbe angepasst