Patizi schrieb am 20.08.2022 um 15:00 Uhr: 1,5 Über Gelbe für Schalke steht bei 1,52. Für die Leute die sowas tippen, ich finde die ist eigentlich geschenkt.
Muss nur noch Dortmund halten und bei Leverkusen ein Tor fallen. Sollte ja wohl möglich sein
Yap. Wobei ich bei Leverkusen glaub, dass Hoffenheim eher das 3. macht. Über den Anschlusstreffer von Leverkusen würde ich mich freuen, hab da ja auf X.
Das Spiel Dortmund hab ich nicht gekuckt, aber nach den Stats war Bremen ja deutlich besser. Hast du das gekuckt? Wie schätzt du das Spiel ein?
Yap. Wobei ich bei Leverkusen glaub, dass Hoffenheim eher das 3. macht. Über den Anschlusstreffer von Leverkusen würde ich mich freuen, hab da ja auf X.
Das Spiel Dortmund hab ich nicht gekuckt, aber nach den Stats war Bremen ja deutlich besser. Hast du das gekuckt? Wie schätzt du das Spiel ein?
Nee leider kann ich es nicht sehen. 2te HZ nach 75 ohne Tore. Das ist auch krass...
Ok, während ich gepostet habe dann das erste in der 2ten und genauso wie du es vorhergesagt hast.🙈
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mir das Spiel leider nicht anschauen, da bald BVB anfängt und bis jetzt Tottenham gespielt hat. Die Wolves haben echt nicht locker gelassen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
VfB zur HZ 0:1 gegen Freiburg hinten. Ich hoffe, du hast meine empfohlenen HZ / Entstand Quoten mitgespielt?
HZ Freiburg / Entstand X für 14,0
HZ Freiburg / Entstand VfB für 25,0
Ich glaub nicht dass VfB dieses Spiel verliert. Ich hoffe für mein Wettkonto und als Stuttgarter dass die 25,0 Quote trifft
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Durch nach 25 Minuten
Sportwetten Tipps 2022
Muss nur noch Dortmund halten und bei Leverkusen ein Tor fallen. Sollte ja wohl möglich sein
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Nee leider kann ich es nicht sehen. 2te HZ nach 75 ohne Tore. Das ist auch krass...
Ok, während ich gepostet habe dann das erste in der 2ten und genauso wie du es vorhergesagt hast.🙈
Sportwetten Tipps 2022
Damit is deine Wette ja durch.
Ich brauch noch n Tor für n VfB für min. die 14,0 Quote. Und n Tor für Mainz für die Kombi von Rainmann.
Auf gehts!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sachen gibts..
Edit von Caro: Beitrag optisch angepasst