Paderborn 6:2, KSC 5:0. Was für dämliche Ergebnisse. Es könnte heute ein sehr sehr sehr teurer Wetttag werden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.08.2022, um 14:31 Uhr#3788
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
frapi07 schrieb am 20.08.2022 um 13:47 Uhr:
Wie hoch die Quote wohl für 1. HZ über 6,5 Tore war (falls es das überhaupt gab)?
Ja, die Frage stell ich mir dann natürl. auch immer direkt. Schon kranke Ergebnisse. 6:2 bei Paderborn und der Jahn liegt 0:5 hinten beim KSC, und es sind noch 25 min. zu spielen, wie bekloppt. ^^
Ja, die Frage stell ich mir dann natürl. auch immer direkt. Schon kranke Ergebnisse. 6:2 bei Paderborn und der Jahn liegt 0:5 hinten beim KSC, und es sind noch 25 min. zu spielen, wie bekloppt. ^^
Ach ja, und die Sachen aus deiner Kombiwette habe ich auch alle, nur in kleineren Kombis. Bei Marseille bin ich aber bisschen skeptisch.
Habe mal nachgeschaut, die Quote für 1. HZ X:X Ergebnis betrug 150.
Ja, das sind eigentlich alles Favoriten Zur Zeit führt zwar Tottenham, aber die Wolves lassen nicht locker. Ich habe eher bei Lazio bedenken Torino ist nicht zu unterschätzen.
Ja, das sind eigentlich alles Favoriten Zur Zeit führt zwar Tottenham, aber die Wolves lassen nicht locker. Ich habe eher bei Lazio bedenken Torino ist nicht zu unterschätzen.
Ja, das denke ich auch, aber ich habe auf Lazio Sieger getippt. Da hilft mir das nur bedingt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.08.2022, um 15:09 Uhr#3794
0 Likes
Patizi schrieb am 20.08.2022 um 15:00 Uhr: 1,5 Über Gelbe für Schalke steht bei 1,52. Für die Leute die sowas tippen, ich finde die ist eigentlich geschenkt.
Kenn ich mich zwar 0 mit aus, aber hört sich echt gut an. Kann ich aber leider nicht wetten. Sandhausen mal wieder gut Pech auf den letzten Metern. Gut für mich aber, weil ich da auch noch aufs over 2,5 getippt habe.
Wutmaennchen schrieb am 20.08.2022 um 15:06 Uhr: Ingolstadt müsste doch eig. schaffen nicht zu verlieren, oder?
Nachm 1:0 hab ich schon Live auf X2 für 2,5 gespielt.
Quote für X aktuell 8,5. Noch mal investiert.
Auf jetz Ingolstadt, spielt X!
Die Stats suggerieren, dass das Spiel schon ausgeglichen ist. Könnte mitn X gut klappen. Dafür müssten sie aber in den nächsten 15 Minuten ein Tor schießen, sonst wirds schwierig. Wünsche dir viel Glück!
Die Stats suggerieren, dass das Spiel schon ausgeglichen ist. Könnte mitn X gut klappen. Dafür müssten sie aber in den nächsten 15 Minuten ein Tor schießen, sonst wirds schwierig. Wünsche dir viel Glück!
Das spielt kommt live im Free TV auf BR.
Sieht im Moment leider nix nach nem Tor für Ingolstadt aus. Aktuell spielt nur RWE.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hierfür hat es gelangt:
1 : 2
Fußball, Deutschland, 2. Bundesliga
Auswählen: Ja
6 : 2
Auswählen: Über (2.5)
1 : 1
Auswählen: Ja
Ach ja, und die Sachen aus deiner Kombiwette habe ich auch alle, nur in kleineren Kombis. Bei Marseille bin ich aber bisschen skeptisch.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Lazio sollte zumindest ein G-G geben
Sportwetten Tipps 2022
Nachm 1:0 hab ich schon Live auf X2 für 2,5 gespielt.
Quote für X aktuell 8,5. Noch mal investiert.
Auf jetz Ingolstadt, spielt X!
Sportwetten Tipps 2022
Ja, das denke ich auch, aber ich habe auf Lazio Sieger getippt. Da hilft mir das nur bedingt
Sportwetten Tipps 2022
Kenn ich mich zwar 0 mit aus, aber hört sich echt gut an. Kann ich aber leider nicht wetten. Sandhausen mal wieder gut Pech auf den letzten Metern. Gut für mich aber, weil ich da auch noch aufs over 2,5 getippt habe.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2022
Das spielt kommt live im Free TV auf BR.
Sieht im Moment leider nix nach nem Tor für Ingolstadt aus. Aktuell spielt nur RWE.