Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 441 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 992.076
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.08.2022, um 16:10 Uhr#3747
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 18.08.2022 um 14:39 Uhr: Finde die beiden Wettbewerbe auch sehr schwierig. Theoretisch müssten Villareal, West Ham, Köln, Posen, Gent und Ludogorez kommen. Zum Teil auch mit HC aber wenn man die einfach spielt dann sind die Quoten auch sehr niedrig. Tippe sowas trotzdem gerne aber glaube das hier einige mit den Quoten nichts anfangen können.
Jo, die Dinger habe ich auch vor paar Tagen schon getippt, und dadurch echt noch ganz gute Quoten bekommen. Könnte bei ein paar jetzt schon mit bisschen profit pregame auscashen. Aber das wäre ja öde...
Wutmaennchen schrieb am 18.08.2022 um 19:31 Uhr: Bild berichtet nun auch drüber. Is zwar n absolutes Mist-Blatt, aber bei Fussball haben sie schon oft ne richtige Info gehabt.
Das wäre extrem krass.
Xavi22 schrieb am 18.08.2022 um 16:44 Uhr: Wenn Ronaldo zum BVB kommt, fahr ich zu seinem ersten Ligaspiel definitiv ins Stadion
Und ich fahr von Linz (AT) extra dort hin, das ist fix! Ne aber sehr unrealistisch so ein Transfer, da Ronaldo mit seinem Berater sicher ein sehr hohes Gehalt fordert. Was der BVB, der an der Börse ist, nicht eingehen kann....
Und ich fahr von Linz (AT) extra dort hin, das ist fix! Ne aber sehr unrealistisch so ein Transfer, da Ronaldo mit seinem Berater sicher ein sehr hohes Gehalt fordert. Was der BVB, der an der Börse ist, nicht eingehen kann....
Die Trikotverkäufe bringen das rein
Damit es nicht komplett Off-Topic ist Köln HC-1 und Villareal HC-1
slotliebe schrieb am 18.08.2022 um 12:03 Uhr: Habt ihr euch schon mit den Conference League Spielen haute Abend beschäftigt. Die Conference League war letzte Saison oft eine Wundertüte.
da lass ich die Finger von , also das war letztens der totale reinfall bei mir
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.08.2022, um 21:35 Uhr#3756
0 Likes
himmel80 schrieb am 18.08.2022 um 20:37 Uhr:
Bei mir heute auch, so wie es ausschaut. Mal wieder voll den Mist miteinander kombiniert, und zu oft auf YB - Anderlecht BTS oder over 2,5 gesetzt. Mal wieder zu sicher gewesen bei einer Sache. Kölle hat auch ne rote Karte bekommen, das wäre dann wahrschl. auch nix mehr geworden (liegen grad 1:2 hinten).
Sportwetten Tipps 2022
Jo, die Dinger habe ich auch vor paar Tagen schon getippt, und dadurch echt noch ganz gute Quoten bekommen. Könnte bei ein paar jetzt schon mit bisschen profit pregame auscashen. Aber das wäre ja öde...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Rakow - Slavia Prag
Over 2,5 für 2,1
BTS für 1,8
Over 1,5 für 1,35
Slovacko - Stockholm
Over 2,5 für 2,25
BTS für 2,0
Over 1,5 für 1,35
Das Over 2,5 spiel ich mal als 2er Kombi an, gibt ne super 4,7 Quote.
Sportwetten Tipps 2022
Egal wie alt er ist, das wäre echt krank geil 😬
Sportwetten Tipps 2022
Das wäre extrem krass.
Sportwetten Tipps 2022
Da würde sich die ganze Liga drüber freuen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Die Trikotverkäufe bringen das rein
Damit es nicht komplett Off-Topic ist Köln HC-1 und Villareal HC-1
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei mir heute auch, so wie es ausschaut. Mal wieder voll den Mist miteinander kombiniert, und zu oft auf YB - Anderlecht BTS oder over 2,5 gesetzt. Mal wieder zu sicher gewesen bei einer Sache. Kölle hat auch ne rote Karte bekommen, das wäre dann wahrschl. auch nix mehr geworden (liegen grad 1:2 hinten).