manzan0 schrieb am 13.08.2022 um 19:23 Uhr: ManU als klarer Quoten-Favo 4-0 hinten zur Halbzeit. Brentford hat 4x auf das Tor geschossen und getroffen. Schon verrückt
manzan0 schrieb am 13.08.2022 um 19:23 Uhr: ManU als klarer Quoten-Favo 4-0 hinten zur Halbzeit. Brentford hat 4x auf das Tor geschossen und getroffen. Schon verrückt
In der höhe schon krass aber ansonsten nicht so überraschend. Da ist so Chaos das da alles möglich ist. Man sollte schleunigst gucken das man Ronaldo los wird um mal etwas Ruhe reinzubekommen.
Morgen Mittag versuche ich nochmal eine Ergebnis Kombi in der 2. Liga. 96 und Pauli haben mir bisher einfach nicht gefallen und ich glaube die könnten morgen wieder beide patzen. Düsseldorf Quote dagegen mMn zu hoch.
Reguläre Spielzeit: 1. FC Magdeburg @ 3.20FC St. Pauli - 1. FC Magdeburg
Reguläre Spielzeit: Fortuna Düsseldorf @ 2.10Fortuna Düsseldorf - Greuther Fürth
Reguläre Spielzeit: Jahn Regensburg @ 3.20Hannover 96 - Jahn Regensburg
Quoten: 21.50
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
14.08.2022, um 09:34 Uhr#3694
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gestern lief ziemlich mies. MLS hat mich mal wieder gerettet:
170226648
14/08 03:00
Austin-Sporting Kansas City
4 : 3
Fußball, USA, Major League Soccer
Genaues Ergebnis/Mehrfach Tipp?
Auswählen: 3:2, 4:2, 4:3 oder 5:1
11.30
Sieg
170226649
14/08 03:00
FC Dallas-San Jose Earthquakes
4 : 1
Genaues Ergebnis/Mehrfach Tipp?
Auswählen: 2:1, 3:1 oder 4:1
4.29
Sieg
Andere normale Kombis in der Liga haben auch noch geklappt. Ging ja wieder mega ab von den Toren (7x über 3,5 oder so). Wenn das Spiel von RB NY nicht so torlos geblieben wäre, hätte noch deutlich mehr geklappt.
Monaco gestern auch so fies: rote Karte, Elfer verschossen und in der 94. macht der Torwart von Rennes noch die übelste Traumparade. 2 sehr fette Kombis damit zerschossen,grrrr.
Heute auch noch sehr viel am Start, hier mal ne Torekombi mit hoher Quote:
170492365
14/08 16:30
Young Boys-Servette
- : -
Fußball, Schweiz, Super League
Bei Düsseldorf is die Quote echt irgendwie komisch. Ich vermute zwar, dass der Buchmacher da wieder mehr weiss, aber die Quote is zu gut um sie nicht anzuspielen.
Weil meine X-Kombi mit Brasilien schon kaputt ist, spiel ich Gamba Osaka - Shimizu X noch mal Einzeln an.
AIK - Värnamo, Djurgarden - Kalmar und Tromsö - Kristiansund dürften eig. easy Favo-Heimsiege werden. Inner 3er Kombi Quote 3,6.
@Slotti: Ich vermute dass die Wette durch das 1. Spiel kaputt geht, gegen wen, wenn nicht gegen Wolfsburg mit Kovac könnte es bei einem Bayern-Spiel eine Überraschung geben?
Ich spiel das DNB Wolfsburg mit Quote 11,0 auch mal an.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Das ist die verrückte Welt des Fußballs.
Sportwetten Tipps 2022
In der höhe schon krass aber ansonsten nicht so überraschend. Da ist so Chaos das da alles möglich ist. Man sollte schleunigst gucken das man Ronaldo los wird um mal etwas Ruhe reinzubekommen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Hätte noch etwas mehr werden können wenn meine top Favoriten Leverkusen und Leipzig nicht gepatzt hätten !
Sportwetten Tipps 2022
Reguläre Spielzeit: 1. FC Magdeburg @ 3.20FC St. Pauli - 1. FC Magdeburg
Reguläre Spielzeit: Fortuna Düsseldorf @ 2.10Fortuna Düsseldorf - Greuther Fürth
Reguläre Spielzeit: Jahn Regensburg @ 3.20Hannover 96 - Jahn Regensburg
Quoten: 21.50
Sportwetten Tipps 2022
4 : 3
Auswählen: 3:2, 4:2, 4:3 oder 5:1
4 : 1
Auswählen: 2:1, 3:1 oder 4:1
Andere normale Kombis in der Liga haben auch noch geklappt. Ging ja wieder mega ab von den Toren (7x über 3,5 oder so). Wenn das Spiel von RB NY nicht so torlos geblieben wäre, hätte noch deutlich mehr geklappt.
Monaco gestern auch so fies: rote Karte, Elfer verschossen und in der 94. macht der Torwart von Rennes noch die übelste Traumparade. 2 sehr fette Kombis damit zerschossen,grrrr.
Heute auch noch sehr viel am Start, hier mal ne Torekombi mit hoher Quote:
Fußball, Schweiz, Super League
Auswählen: Über (1.5)
Fußball, Deutschland, Bundesliga
Auswählen: Über (2.5)
Fußball, Norwegen, Eliteserien
Auswählen: Über (2.5)
Fußball, Italien, Serie A
Fußball, Portugal, Primeira Liga
Fußball, Frankreich, Ligue 1
Fußball, Italien, Serie A
Fußball, Spanien, LaLiga
Habe die auch noch in ner etwas abgeänderten Form, will jetzt nicht alles zuspammen.
@Wunderharke bin mal dabei
Sportwetten Tipps 2022
Weil meine X-Kombi mit Brasilien schon kaputt ist, spiel ich Gamba Osaka - Shimizu X noch mal Einzeln an.
AIK - Värnamo, Djurgarden - Kalmar und Tromsö - Kristiansund dürften eig. easy Favo-Heimsiege werden. Inner 3er Kombi Quote 3,6.
@Slotti: Ich vermute dass die Wette durch das 1. Spiel kaputt geht, gegen wen, wenn nicht gegen Wolfsburg mit Kovac könnte es bei einem Bayern-Spiel eine Überraschung geben?
Ich spiel das DNB Wolfsburg mit Quote 11,0 auch mal an.
Sportwetten Tipps 2022
chealsea gegen Tottenham könnte X werden oder was meint ihr?