Heute wird es wohl ein souveräner Sieg für Real. Jetzt wo auch Kostic bei den Frankfurtern nicht mehr dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen Madrid eine Chance haben.
slotliebe schrieb am 10.08.2022 um 06:46 Uhr: Heute wird es wohl ein souveräner Sieg für Real. Jetzt wo auch Kostic bei den Frankfurtern nicht mehr dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen Madrid eine Chance haben.
Kann mir auch kene Überraschung vorstellen. Evtl. könnte die Ecken-Wette auf Frankfurt ganz interessant sein.
Bei Betano gibt's heute ne Mission das man 10 Euro auf das Spiel setzt und bei Verlust eine 10 Euro Freiwette bekommt. ( Mindestquote 2,0)
Werde die 10 Euro auf Eigentor ja, zu Quote 9.0 setzen 😄
RedKaos schrieb am 10.08.2022 um 08:44 Uhr: Bei Betano gibt's heute ne Mission das man 10 Euro auf das Spiel setzt und bei Verlust eine 10 Euro Freiwette bekommt. ( Mindestquote 2,0)
Kan man mal riskieren. Werde damit wohl eine Ergebniswette abgeben, 3:1 vielleicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
10.08.2022, um 12:27 Uhr#3631
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 10.08.2022 um 06:46 Uhr: Heute wird es wohl ein souveräner Sieg für Real. Jetzt wo auch Kostic bei den Frankfurtern nicht mehr dabei ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen Madrid eine Chance haben.
Habe auf HC -1.5 Sieg Real getippt, schaun wa mal.
Habe 2 5 Euro Freiwetten und jeweils genutzt für Real Sieg+2,5 Tore und einmal für 2,5 Tore + g-g.
Kommt natürlich nicht viel bei raus aber ein 2:1 oder 3:1 wäre schon gut. Ist dann immerhin jeweils ein 5er gewinn. So hat man ein bisschen mehr Spannung für sich persönlich und einzahlen brauch man dann auch nicht.😁
Ich hab mir mal n paar Ligen wegen unserem "beide treffen 1. HZ" angeschaut. Dänemark z.B. hat da ne recht hohe Trefferquote, die Quoten sind aber immer unter 4,0, damit eig. kein Value zu finden.
Also ich konnte keine Liga finden, die bei dieser Wettvariante auf lange Sicht Value hat. Also würde ich sagen zocken wir die Samstag-Konferenz-Kombi mit n paar EUR und gut ist. Aber bei dieser Challenge ins Detail zu gehen lohnt sich sonst echt net.
RedKaos schrieb am 10.08.2022 um 08:44 Uhr: Bei Betano gibt's heute ne Mission das man 10 Euro auf das Spiel setzt und bei Verlust eine 10 Euro Freiwette bekommt. ( Mindestquote 2,0)
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2022
Kann mir auch kene Überraschung vorstellen. Evtl. könnte die Ecken-Wette auf Frankfurt ganz interessant sein.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Kan man mal riskieren. Werde damit wohl eine Ergebniswette abgeben, 3:1 vielleicht.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Habe 2 5 Euro Freiwetten und jeweils genutzt für Real Sieg+2,5 Tore und einmal für 2,5 Tore + g-g.
Kommt natürlich nicht viel bei raus aber ein 2:1 oder 3:1 wäre schon gut. Ist dann immerhin jeweils ein 5er gewinn. So hat man ein bisschen mehr Spannung für sich persönlich und einzahlen brauch man dann auch nicht.😁
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Also ich konnte keine Liga finden, die bei dieser Wettvariante auf lange Sicht Value hat. Also würde ich sagen zocken wir die Samstag-Konferenz-Kombi mit n paar EUR und gut ist. Aber bei dieser Challenge ins Detail zu gehen lohnt sich sonst echt net.
Sportwetten Tipps 2022
Haha das gleiche habe ich auch gemacht 😂
Und eine andere noch beide treffen erste Halbzeit
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Na dann muss das doch werden 😅
Sportwetten Tipps 2022
Ja meistens ist das erste Spiel der Kombi falsch und der Rest geht alles durch. OMG...
Naja ich glaube noch an den Big win. 2000 Euro möglich und dann was tolles mit dem Geld machen, ne Kreuzfahrt oder so