Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 428 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 982.062
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.08.2022, um 18:30 Uhr#3617
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
xorbit2033 schrieb am 07.08.2022 um 18:16 Uhr:
Ja voll echt bitter. Überlege schon auf Poker umzusteigen, denn bei mir läuft es schon länger nicht mehr mit Wetten. Egal ob mehr oder weniger Risiko...
Ich werde auch demnächst mal wieder bisschen pokern, wenn es etwas kühler wird. Können dann ja mal nen paar Sonntagsturniere mit paar k Leuten zocken auf stars. Habe früher ne zeitlang täglich Turniere gezockt, war schon ganz witzig, die Zeit.
lol, Basel - Young Boys wird auch nen 0:0 oder was? Teilweise denkt man echt, dass das viel zu zufällig alles ist was da zum Schluss für ein Ergebnis steht.
Köln - Schalke BTS wird auch mal sehr dünne, manmanman. ^^
SlottiKarotti schrieb am 07.08.2022 um 18:30 Uhr:
Ich werde auch demnächst mal wieder bisschen pokern, wenn es etwas kühler wird. Können dann ja mal nen paar Sonntagsturniere mit paar k Leuten zocken auf stars. Habe früher ne zeitlang täglich Turniere gezockt, war schon ganz witzig, die Zeit.
lol, Basel - Young Boys wird auch nen 0:0 oder was? Teilweise denkt man echt, dass das viel zu zufällig alles ist was da zum Schluss für ein Ergebnis steht.
Habe früher mal einfach so mit Freunden und auch Turniere auf Stars gespielt. Kann Spaß machen, definitiv.
Dieser Wetttag is übel schlecht. Bei Sogndal - KFUM hat 1 Spieler 2 Eigentore geschossen...Spiel endet 1:2
Bei Kawasaki das 2:1 in der 99. Eklig.
Stuttgart war sowieso nur so ne Bauchgefühlwette, aber damit auch loose.
Lautern - St. Pauli nah dran am X, aber auch falsch.
Immerhin die niedrigste Quote Mjällby sieht nach Gewinn aus..
Ich glaub die viele Auswahl macht echt manchmal n schlechteren Blick. In letzter Zeit hab ich wieder mehr Spiele gespielt...und bin den Monat aktuell im Minus.
Also zurück zu dem was funktioniert. Weniger Wetten
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.08.2022, um 19:20 Uhr#3620
0 Likes
Man muss nur nen bisschen meckern und Pflanzen gießen gehen, dann klappt dat auch alle wieder mehr.
166170822
07/08 13:30
Magdeburg-Holstein Kiel
1 : 2
Fußball, Deutschland, 2. Bundesliga
Beide Teams schießen Tor?
Auswählen: Ja
1.51
Sieg
166170823
07/08 13:30
Kaiserslautern-FC St. Pauli
2 : 1
Beide Teams schießen Tor?
1.61
Sieg
166170821
07/08 17:30
1 FC Köln-Schalke 04
3 : 1
Fußball, Deutschland, Bundesliga
Gesamt Toranzahl
Auswählen: Über (2.5)
1.54
Sieg
166170287
05/08 20:30
Eintracht Frankfurt-Bayern München
1 : 6
Schade bin gerade ganz knapp mit einer 1€ 8er Kombiwette gescheitert, hatte 7 von 8 Spiele richtig nur die Partie CA Belgrano - CA Mitre war bei mir leider falsch sonst wären es 1200€ Gewinn gewesen.
Skitch22 schrieb am 08.08.2022 um 03:09 Uhr: Schade bin gerade ganz knapp mit einer 1€ 8er Kombiwette gescheitert, hatte 7 von 8 Spiele richtig nur die Partie CA Belgrano - CA Mitre war bei mir leider falsch sonst wären
Gab es kein Cashout oder war das falsche Spiel einer der ersten in der kombi
Skitch22 schrieb am 08.08.2022 um 03:09 Uhr: Schade bin gerade ganz knapp mit einer 1€ 8er Kombiwette gescheitert, hatte 7 von 8 Spiele richtig nur die Partie CA Belgrano - CA Mitre war bei mir leider falsch sonst wären es 1200€ Gewinn gewesen.
sehr ärgerlich. Bei solchen Wetten scheitert es dann häufi auf der Zielgeraden. Bei sochen Wetten platziere
ich manchmal nur ne Einzelwette auf das letzte Spiel....
Das Spiel wo mir gefehlt hatte dort hatte ich unentschieden getippt aber es ging 1:3 aus und die Spiele waren alle gleichzeitig, da war das cashout sehr minimal. Meinte eher es war knapp weil ja immerhin 7 von 8 Spielen richtig waren.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Habe früher mal einfach so mit Freunden und auch Turniere auf Stars gespielt. Kann Spaß machen, definitiv.
Sportwetten Tipps 2022
Bei Kawasaki das 2:1 in der 99. Eklig.
Stuttgart war sowieso nur so ne Bauchgefühlwette, aber damit auch loose.
Lautern - St. Pauli nah dran am X, aber auch falsch.
Immerhin die niedrigste Quote Mjällby sieht nach Gewinn aus..
Ich glaub die viele Auswahl macht echt manchmal n schlechteren Blick. In letzter Zeit hab ich wieder mehr Spiele gespielt...und bin den Monat aktuell im Minus.
Also zurück zu dem was funktioniert. Weniger Wetten
Sportwetten Tipps 2022
1 : 2
Auswählen: Über (2.5)
1 : 6
1 : 1
Der hier wird aller Voraussicht nach echt bitter:
Fußball, Italien, Coppa Italia
Auswählen: 1
1 : 0
5 : 1
3 : 0
1 : 3
Sportwetten Tipps 2022
Witzige Statistik von dem Tag in Frankreich. Bisher 6 Spiele und in allen 6 Spiele genau 9 Ecken gekommen. Zufälle gibts....🥳
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Sportwetten Tipps 2022
@ 2.80
TSV 1860 München - Toranzahl: Über 2.5
@ 3.85
SV Elversberg - Toranzahl: Über 2.5
@ 2.50
FC Viktoria Köln - Toranzahl: Über 1.5
@ 2.22
SC Freiburg II - Toranzahl: Über 1.5
Kombi 👍 mit der Liga Spin Freiwette ✌️
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
sehr ärgerlich. Bei solchen Wetten scheitert es dann häufi auf der Zielgeraden. Bei sochen Wetten platziere
ich manchmal nur ne Einzelwette auf das letzte Spiel....
Sportwetten Tipps 2022
Das Spiel wo mir gefehlt hatte dort hatte ich unentschieden getippt aber es ging 1:3 aus und die Spiele waren alle gleichzeitig, da war das cashout sehr minimal. Meinte eher es war knapp weil ja immerhin 7 von 8 Spielen richtig waren.