Thema erstellt am 02.01.2022 | Seite: 425 von 796 | Antworten: 7.957 | Ansichten: 981.863
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.08.2022, um 17:55 Uhr#3587
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 06.08.2022 um 17:30 Uhr: un ion , Wolfsburg, Augsburg jeweils über 2,5 Tore 👍 Gladbach über 3,5 Tore 👍 jetzt fehlt noch bei Dortmund über 3,5 Tore für eine schöne 26er Quote. Bitte so weiter machen Dortmund und Leverkusen 😂
Das dürfte doch normal klappen. Versicherst du solche Wetten dann manchmal auch? Also so, dass du zumindest deinen Einsatz raus hast indem du jetzt summe x auf u. 3.5 Tore setzt?
Bei mir läuft es mal wieder ziemlich verhext. Sehr viel richtig, nur nicht die richtigen Kombinationen. Morgen muss besser werden.
Das dürfte doch normal klappen. Versicherst du solche Wetten dann manchmal auch? Also so, dass du zumindest deinen Einsatz raus hast indem du jetzt summe x auf u. 3.5 Tore setzt?
Bei mir läuft es mal wieder ziemlich verhext. Sehr viel richtig, nur nicht die richtigen Kombinationen. Morgen muss besser werden.
Ne ich lass laufen. Werde gleich Live gucken und hoffen das da paar Tore fallen😁 letzten Spiele der beiden waren immer Tor reich
Danke an alle die Tipps hier zu heute. Hatte mir daraus ne schöne Kombi gebaut mit 8 spielen. Gute 40er Quote, leider nur 5€ gesetzt aber immerhin 209€ 👍🏻👌🏻
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Die BTS 1. Hälfte heute sogar garnicht mal sooooo weit weg. Eines schönen Tages wird das klappen.
Sportwetten Tipps 2022
Ne ich lass laufen. Werde gleich Live gucken und hoffen das da paar Tore fallen😁 letzten Spiele der beiden waren immer Tor reich
Sportwetten Tipps 2022
Viel Erfolg. Ich hab bei dem Spiel so ein 1:1 Gefühl. Aber hab nicht drauf gewettet.
Also hoffen wir gruppentechnisch hier mal auf 4 Tore
Sportwetten Tipps 2022
Wolfsburg hat mir 500 versaut wenn Dortmund gewinnt!
So könnte ich mit 350 plus wenigstens raus , mal schauen!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Rainmann, Tobsen
Besten Dank
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch, 3:0 sollte durch sein
Sportwetten Tipps 2022