Nett, dass du das mal ausgerechnet hast. Mein Zockerbrain sagt mir jetzt direkt schon wieder: "Ok, letzte Saison hat das System - gemacht, diese Saison klappt es bestimmt" Was natürlich völlig an den Haaren herbei gezogen ist....
Doch. Das trifft. Wir gehen zumindest davon aus
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.08.2022, um 18:04 Uhr#3568
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 05.08.2022 um 17:45 Uhr:
Ich hätte mir eher gedacht gleich mehrere Ligen.
Ich denke für Wetten wie "beide treffen 1. HZ" (Quote ca. 4,2) oder mehr Tore 2. HZ (Quote ca. 2,0) gibts in den vielen Profi Ligen schon n paar Teams die das auffällig oft haben.
Ich würde mir da aus 30 Ligen die Statistik ziehen, müsste ich halt in Excel was basteln dass das halbwegs automatisch geht. Sonst wärs zu aufwendig.
Also quasi aus allen Profi Ligen die auffälligen Teams finden und die dann jeden Spieltag in so ner Kombi wie von Wunderharke.
Wenn die Tipps vorher recherchiert sind, würde das mit der Absicherung auch wieder Sinn ergeben, weil man dann denke ich öfters 2/5 oder 3/5 trifft.
Ah ok, dann meintest du schon bisschen was anderes. Wenn du da in Excel sowas basteln kannst wäre doch super, da kann ich dir nur leider nicht unter die Arme greifen. Das letzte mal vor 20 Jahren in der Schule das Programm benutzt. Musst du also selber wissen, ob du das durchziehen willst. Mach dir jedenfalls nicht unnötig Stress, wenn dir das zu aufwendig wird.
Ah ok, dann meintest du schon bisschen was anderes. Wenn du da in Excel sowas basteln kannst wäre doch super, da kann ich dir nur leider nicht unter die Arme greifen. Das letzte mal vor 20 Jahren in der Schule das Programm benutzt. Musst du also selber wissen, ob du das durchziehen willst. Mach dir jedenfalls nicht unnötig Stress, wenn dir das zu aufwendig wird.
Mach ich gerne.
Und wenn dann ein Gewinn dabei rauskommt, um so geiler.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
05.08.2022, um 21:21 Uhr#3570
0 Likes
Krakau war genau das Gegenteil von dem erwarteten Ausgang - verrückt wie komplett der gesamte Spielausgang war. So sehr daneben lag ich selten.
manzan0 schrieb am 05.08.2022 um 21:21 Uhr: Krakau war genau das Gegenteil von dem erwarteten Ausgang - verrückt wie komplett der gesamte Spielausgang war. So sehr daneben lag ich selten.
Meine Kombi auch voll daneben 6 von 7 spiele falsch. Vielleicht sollte man noch warten bis man die stärken besser einschätzen kann.
Sportwetten Tipps 2022
Doch. Das trifft. Wir gehen zumindest davon aus
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Mach ich gerne.
Und wenn dann ein Gewinn dabei rauskommt, um so geiler.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ein Glück hab ich nichts gewettet.
Sportwetten Tipps 2022
Meine Kombi auch voll daneben 6 von 7 spiele falsch. Vielleicht sollte man noch warten bis man die stärken besser einschätzen kann.
Sportwetten Tipps 2022
Liverpool Sieg
Paris Sieg
Ajax Sieg
Wäre dann ein Verdoppler
Sportwetten Tipps 2022
1860 Sieg
Newcastle Sieg
Ergibt eine 2,70.
Auch interessant:
Dortmund Sieg 2,00
Gladbach Sieg 2,10
Royal un ion SG 2,05
Beide treffen:
Bochum
Straßburg
Sportwetten Tipps 2022
Spiel | Tipp: Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1.90
Spiel | Tipp: VfL Wolfsburg
Dortmund - Leverkusen 2.00
Spiel | Tipp: Dortmund
un ion Berlin - Hertha BSC 4.30
Spiel | Tipp: Hertha BSC
FC Augsburg - SC Freiburg 2.25
Spiel | Tipp: SC Freiburg
FC Augsburg - SC Freiburg 2.10
Über/Unter SC Freiburg | Tipp: SC Freiburg über 1.5
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1.80
Über/Unter VfL Wolfsburg | Tipp: VfL Wolfsburg über 1.5
un ion Berlin - Hertha BSC 3.35
Über/Unter Hertha BSC | Tipp: Hertha BSC über 1.5
Meine Bundesliga Einschätzung heute. Habe im Gefühl Hertha gewinnt heute 🤔
Sportwetten Tipps 2022
1. Halbzeit Wie viele Tore erzielt Hertha BSC | Tipp: Über 0.5
FC Augsburg - SC Freiburg 1.85
1. Halbzeit Wie viele Tore erzielt SC Freiburg | Tipp: Über 0.5
Borussia Mönchengladbach - Hoffenheim 1.60
1. Halbzeit Wie viele Tore erzielt Borussia Mönchengladbach | Tipp: Über 0.5
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1.70
1. Halbzeit Wie viele Tore erzielt VfL Wolfsburg | Tipp: Über 0.5
Kombi Quote 12,... Ich hoffe es geht mit Toren so weiter wie der FC Bayern gestern die Frankfurter auseinander genommen hat 😉