Cona87 schrieb am 24.01.2022 um 11:52 Uhr: Diese Woche scheint ja nicht viel im Bereich Fußball zu sein und auch am Wochenende nicht. Länderspiele aber auch nicht. Weiß einer was los ist?
Cona87 schrieb am 24.01.2022 um 11:52 Uhr: Diese Woche scheint ja nicht viel im Bereich Fußball zu sein und auch am Wochenende nicht. Länderspiele aber auch nicht. Weiß einer was los ist?
Teilnehmen dürfen nur Leute die sich vor dem 1.1.2022 hier registriert haben UND mindestens 50 Beiträge haben
Jeder hat nur einen Tipp frei, und dieser muss via Privater Nachricht eingereicht werden, damit keiner eins drüber oder drunter tippen kann. Tipps hier in diesem Beitrag werden nicht gewertet.
Sollten mehrere Teilnehmer gleich weit entfernt sein, gewinnt derjenige, der früher seinen Tipp abgegeben hat.
Teilnahmeschluss ist heute um 20:00uhr
In welcher Minute passiert das erste Tor zwischen Kamerun vs. Komoren? (nur die regulären 90Minuten zählen, sollte kein Tor passieren, gibt es keinen Gewinner und es gibt eine neue Frage)
Komoren ohne gelernten Torwart, da sollte ein hoher Handicap-Sieg für Kamerun locker drinnen sein. Denke es wird 7:1 oder höher für den Gastgeber ausgehen.
danny005 schrieb am 24.01.2022 um 18:22 Uhr: Komoren ohne gelernten Torwart, da sollte ein hoher Handicap-Sieg für Kamerun locker drinnen sein. Denke es wird 7:1 oder höher für den Gastgeber ausgehen.
Das ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Wenn die Abwehr ihren Job macht und Komoren mit ner 5 Kette spielen, dann kann auch ruhig ein Feldspieler ins Tor.
danny005 schrieb am 24.01.2022 um 18:22 Uhr: Komoren ohne gelernten Torwart, da sollte ein hoher Handicap-Sieg für Kamerun locker drinnen sein. Denke es wird 7:1 oder höher für den Gastgeber ausgehen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://www.flashscore.de/
So gut wie alle Sportarten, Tag für Tag zu sehen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/pause-clubs-stars-landerspiel-uefa-nationalelf-ende-januar-18506
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, Rainmann, x****Y
Das stimmt, habe soeben die PSC erhalten, tolle Aktion von 1337.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Jubla2014, palme7777, Xavi22
-------------
Gewinn: 20€ Paysafecard für den Gewinner
Teilnehmen dürfen nur Leute die sich vor dem 1.1.2022 hier registriert haben UND mindestens 50 Beiträge haben
Jeder hat nur einen Tipp frei, und dieser muss via Privater Nachricht eingereicht werden, damit keiner eins drüber oder drunter tippen kann. Tipps hier in diesem Beitrag werden nicht gewertet.
Sollten mehrere Teilnehmer gleich weit entfernt sein, gewinnt derjenige, der früher seinen Tipp abgegeben hat.
Teilnahmeschluss ist heute um 20:00uhr
In welcher Minute passiert das erste Tor zwischen Kamerun vs. Komoren? (nur die regulären 90Minuten zählen, sollte kein Tor passieren, gibt es keinen Gewinner und es gibt eine neue Frage)
https://www.flashscore.de/spiel/zad9QPA3/#spiel-zusammenfassung
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Na siehste, geht doch.
Klasse!
Sportwetten Tipps 2022
liebe Cona87 du hast ja Recht,
nervös sollte ich nicht mehr sein, ab sofort ändere ich meine Einstellung
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Das ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Wenn die Abwehr ihren Job macht und Komoren mit ner 5 Kette spielen, dann kann auch ruhig ein Feldspieler ins Tor.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Meinst du? Afrika Cup eigentlich torarm