Bluff schrieb am 02.08.2022 um 13:05 Uhr: Werde heute mal 2 spiele anspielen mit beide treffen
Monaco
Rangers
Dafür höheren Einsatz
Okay spiele mit. Setze auch auf Rangers. Hab eine 2.70er Quote bekommen. Lasst uns gewinnen
Weiß wer von euch wo ich das Spiel sehen kann? Mittlerweile kann man die CLQuali auf OneFootball gratis schauen. Derzeit läuft noch das Spiel Lodogoretz - Dinamo Zagreb. Sehe aber nicht das die auch das Spiel mit Rangers zeigen...
Okay spiele mit. Setze auch auf Rangers. Hab eine 2.70er Quote bekommen. Lasst uns gewinnen
Weiß wer von euch wo ich das Spiel sehen kann? Mittlerweile kann man die CLQuali auf OneFootball gratis schauen. Derzeit läuft noch das Spiel Lodogoretz - Dinamo Zagreb. Sehe aber nicht das die auch das Spiel mit Rangers zeigen...
schaue auf livetv.sx da anders wo scheinbar nicht möglich
Die Quote für n KSC find ich hat auch absolut Value.
Fürth hat sich im Derby und im Pokal blamiert, KSC beim 1. Spiel und in der Vorbereitung. Aber durch die 2. HZ von KSC gegen Magdeburg und die 8 Tore im Pokal (zwar gegen 5. Liga, aber muss man erst mal treffen) is die Tendenz eher Richtung KSC.
Direktsieg KSC für 4,4 oder DNB für 3,15. Ich spiel das DNB an.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
03.08.2022, um 13:10 Uhr#3526
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 03.08.2022 um 07:41 Uhr: So Freunde des guten Wettscheins. Heute gibts 3 Spiele in 2. schwedischen Liga.
Auch wenn Freundschaftsspiele sucken, habe ich heute auch was auf Betis + Villareal gesetzt. Muss anscheinend noch mehr bluten, dass ich die Finger davon lasse.
Sonst habe ich noch Al Ahly -1.5 und ein paar BTS Kombis auf die MLS morgen. Portland - Nashville sehe ich recht save an, letztes match vor einem Monat 2:2.
Das New York Spiel hat ja heute wieder den Vogel abgeschossen mit einem regulären 4:5.
Sportwetten Tipps 2022
Monaco
Rangers
Dafür höheren Einsatz
Sportwetten Tipps 2022
Kombi oder Einzel?
Sportwetten Tipps 2022
Beide spiele als kombi
Sportwetten Tipps 2022
Sehe ich auch so, habe ersteres mit Benfica kombiniert. Die waren ziemlich gut in den der Vorbereitung. Als Einzelwette auch noch mit -1.5 HC.
Sportwetten Tipps 2022
Liest sich gut. Spiel ich mal mit
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
schaue auf livetv.sx da anders wo scheinbar nicht möglich
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Bromma - Örebro - Sieg Bromma
Brage - Östersunds - Sieg Brage
2er Kombi
Landskrona - Skövde - X
Einzel
und die 3 Tipps auch noch klein inne 3er Kombi.
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2022
Fürth hat sich im Derby und im Pokal blamiert, KSC beim 1. Spiel und in der Vorbereitung. Aber durch die 2. HZ von KSC gegen Magdeburg und die 8 Tore im Pokal (zwar gegen 5. Liga, aber muss man erst mal treffen) is die Tendenz eher Richtung KSC.
Direktsieg KSC für 4,4 oder DNB für 3,15. Ich spiel das DNB an.
Sportwetten Tipps 2022
Bin dabei!
Auch wenn Freundschaftsspiele sucken, habe ich heute auch was auf Betis + Villareal gesetzt. Muss anscheinend noch mehr bluten, dass ich die Finger davon lasse.
Sonst habe ich noch Al Ahly -1.5 und ein paar BTS Kombis auf die MLS morgen. Portland - Nashville sehe ich recht save an, letztes match vor einem Monat 2:2.
Das New York Spiel hat ja heute wieder den Vogel abgeschossen mit einem regulären 4:5.