Bayern vorne hui, hinten pfui! Teilweise viel zu offen. Aber gut, solange man vorne einen mehr macht ist ja alles gut. Champions League werden die so nicht holen. Natürlich darf man dabei nicht vergessen das es das erste Spiel war das irgendwie eine Bedeutung hatte. Freu mich auf die Bundesliga 🙃
Patizi schrieb am 30.07.2022 um 22:47 Uhr: Bayern vorne hui, hinten pfui! Teilweise viel zu offen. Aber gut, solange man vorne einen mehr macht ist ja alles gut. Champions League werden die so nicht holen. Natürlich darf man dabei nicht vergessen das es das erste Spiel war das irgendwie eine Bedeutung hatte. Freu mich auf die Bundesliga 🙃
Aber die Bayern haben doch gegen den aktuellen Pokalsieger gewonnen, daher finde ich deine Kritik hier an den Bayern etwas zu übertrieben. Hast du das schon wieder vergessen, das Leipzig zuletzt Pokalsieger wurde
RedKaos schrieb am 31.07.2022 um 11:46 Uhr: Ich tippe heute Gladbach Handicap -7 für ne schöne 5er Quote, gegen einen mittelklassigen 5t Ligist sollte das möglich sein.
Sollte möglich sein aber wenn die dann da 1-2 verkackten Ehrentreffer machen dann brauchste schon 9 oder 10 Tore. Aber gut, selbst das sollte möglich sein gegen die.
Bei Hoffenheim und Bielefeld werde ich die 3,5 anspielen. Sollte ja wohl auch möglich sein.
Bzgl. Bayern, ist halt auch gerade mal das erste Spiel gewesen. Man muss halt abwarten. Fand die hinten aber schon sehr offen.
Hab Sandhausen Spiel ü 3,5
Schalke ü 5,5
Freiburg ü 2,5
Hoffenheim ü 3,5
Als Kombi, also jeweils gesamttore...
Sah gut aus zur Halbzeit, aber sch*** Schalke hat anscheinend keinen Bock mehr...
Torwette hab ich auch ne Kombi gemacht, alle Spiele 13 und 15.30 über 3,5 Tore außer Gladbach, dort über 5,5 und Kaiserslautern hab ich ganz weggelassen
Patizi schrieb am 31.07.2022 um 13:00 Uhr:
Sollte möglich sein aber wenn die dann da 1-2 verkackten Ehrentreffer machen dann brauchste schon 9 oder 10 Tore. Aber gut, selbst das sollte möglich sein gegen die.
Bei Hoffenheim und Bielefeld werde ich die 3,5 anspielen. Sollte ja wohl auch möglich sein.
Bzgl. Bayern, ist halt auch gerade mal das erste Spiel gewesen. Man muss halt abwarten. Fand die hinten aber schon sehr offen.
Nachtrag: Augsburg für mich auch ein 3,5 Spiel
Ich glaube nicht daß die ein Ehrentor schießen , wenn man so auf Schalke, Paderborn, Sandhausen, Karlsruhe schaut, die haben gegen solche Teams alle kein Tor zu gelassen , wobei ich finde wenn's 10 zu 0 steht wie bei Paderborn, könnte man das schon tun und den Gegner wenigstens die Chance auf ein Tor geben 😅
RedKaos schrieb am 31.07.2022 um 15:10 Uhr: Spiel jetzt noch an das Plea 2 Tore mindestens macht , 2,6er Quote , ich hoffe der hat Zielwasser getrunken 😄
Also dein HC sieht mehr als gut aus. Was Torschützen betrifft, gibt ja noch eine 2te HZ 🤣
Also dein HC sieht mehr als gut aus. Was Torschützen betrifft, gibt ja noch eine 2te HZ 🤣
Ja hätte doch Thuram nehmen sollen 😅 aber das Handicap bringt mich trotzdem in nen guten Plus-Bereich auch wenn die torwette und Torschützen Wette wohl nichts werden. Hoffe nur die stellen das Fußball spielen in der zweiten Hälfte nicht ein 😅
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Aber die Bayern haben doch gegen den aktuellen Pokalsieger gewonnen, daher finde ich deine Kritik hier an den Bayern etwas zu übertrieben. Hast du das schon wieder vergessen, das Leipzig zuletzt Pokalsieger wurde
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Nachtrag: Augsburg für mich auch ein 3,5 Spiel
Sportwetten Tipps 2022
Schalke ü 5,5
Freiburg ü 2,5
Hoffenheim ü 3,5
Als Kombi, also jeweils gesamttore...
Sah gut aus zur Halbzeit, aber sch*** Schalke hat anscheinend keinen Bock mehr...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich glaube nicht daß die ein Ehrentor schießen , wenn man so auf Schalke, Paderborn, Sandhausen, Karlsruhe schaut, die haben gegen solche Teams alle kein Tor zu gelassen , wobei ich finde wenn's 10 zu 0 steht wie bei Paderborn, könnte man das schon tun und den Gegner wenigstens die Chance auf ein Tor geben 😅
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja hätte doch Thuram nehmen sollen 😅 aber das Handicap bringt mich trotzdem in nen guten Plus-Bereich auch wenn die torwette und Torschützen Wette wohl nichts werden. Hoffe nur die stellen das Fußball spielen in der zweiten Hälfte nicht ein 😅