Hab zum gucken bei den beiden DFB Pokal spielen, die gerade laufen, über 10 Ecken getippt. Denk werde das wohl bei allen Spielen machen in den es nen Favoriten gibt und immer 2/3 Spiele kombinieren, da kommst immer auf 3er Quote und ist sicherer falls es doch Mal wo nicht so viele Ecken gibt.
wie kommt es eigentlich zustande? straelen spielt doch viel tiefer als Pauli
Naja für die das Spiel des Lebens , die Hauen da alles rein , aber grundsätzlich ist es in den meisten Fällen so , das der unterklassige Verein tief steht und der höher Klassige mit allen vorn ist und sich durch individuelle Fehler oder Konter dann die Gegentore abholt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
30.07.2022, um 14:44 Uhr#3471
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt kriegt Pauli auch noch ne rote und Straelen holt das 3:3, eieiei. So langsam gönne ich Straelen schon fast den Sieg, obwohl ich nat. auch auf Pauli gesetzt habe mit HC.
Eben noch die mail bekommen von dazn, jetzt statt 15 € einfach 30 € pro Monat. Soviel ist mir die HQ und der deutsche Kommentar dann auch nicht wert.
RedKaos schrieb am 30.07.2022 um 13:40 Uhr: Hab zum gucken bei den beiden DFB Pokal spielen, die gerade laufen, über 10 Ecken getippt. Denk werde das wohl bei allen Spielen machen in den es nen Favoriten gibt und immer 2/3 Spiele kombinieren, da kommst immer auf 3er Quote und ist sicherer falls es doch Mal wo nicht so viele Ecken gibt.
Ich hatte nur Pauli mit 6,5. Die hatten in der ersten schon 6. Bochum habe ich enger gesehen. Naja gut. Vom Ergebnis her ist dann wohl eher Bochum klar und nicht Pauli. Haha
danny005 schrieb am 30.07.2022 um 14:57 Uhr: Puuuuh, Pauli doch noch gewonnen in regulärer Spielzeit. Hätte sonst bestimmt viele Kombi-Scheine zerstört.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Pauli 2 zu 2
wie kommt es eigentlich zustande? straelen spielt doch viel tiefer als Pauli
Sportwetten Tipps 2022
Naja für die das Spiel des Lebens , die Hauen da alles rein , aber grundsätzlich ist es in den meisten Fällen so , das der unterklassige Verein tief steht und der höher Klassige mit allen vorn ist und sich durch individuelle Fehler oder Konter dann die Gegentore abholt.
Sportwetten Tipps 2022
Eben noch die mail bekommen von dazn, jetzt statt 15 € einfach 30 € pro Monat. Soviel ist mir die HQ und der deutsche Kommentar dann auch nicht wert.
Sportwetten Tipps 2022
Ich hatte nur Pauli mit 6,5. Die hatten in der ersten schon 6. Bochum habe ich enger gesehen. Naja gut. Vom Ergebnis her ist dann wohl eher Bochum klar und nicht Pauli. Haha
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
so kleine Quoten nehme ich nicht in die Kombi
Sportwetten Tipps 2022
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze😉
Bevor die heutigen Spiele angefangen haben Quotenboost probiert das in den heutigen Pokalspielen 31 oder mehr Tore fallen,10 ham wa schon,Quote 5
Sportwetten Tipps 2022
Richtig das sollte man vermeiden, denn die kleinen Quoten bringen nur sehr wenig Ertrag und auch sie machen die Scheine oft kaputt.