Patizi schrieb am 29.07.2022 um 19:14 Uhr: Gerade die Ecken von Nürnberg gesehen. Sind schon 10 alleine für Nürnberg. Wäre vlt auch eine Idee, bei den nächsten Spielen auf Ecken zu gehen. Zumindest bei den Spielen wo es einen ganz klaren Favoriten gibt.
Wo tippst du denn noch Ecken ? Viele Anbieter die das anbieten wird's ja nicht mehr geben.
VfB mit ner roten Karte. Aktuell 0:1 für VfB in der 82.
Over 0,5 Restzeit für 2,4.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.07.2022, um 20:01 Uhr#3460
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 29.07.2022 um 14:49 Uhr: Habe heute morgen Österreich 2. Liga Amstetten -1 3-Weg @ 2,7 eingepackt.
Klar besser und 4 der letzten 5 h2h im HC gewonnen. Viel Glück!
Amstetten gewinnt 3-1 - leckerer Start ins Wochenende
1bet, 22bet, glaube auch 20bet hat das. Kannste Karten, Ecken...ach alles mögliche Tippen
Mit was zahlst du denn dort ein? Bei 22bet hab ich das Mal versucht über sofort da war's Geld bei mir weg aber dort nicht angekommen, hab's dann wieder bekommen und sollte es nochmal versuchen, mit dem selben Resultat 😅
Hab mich jetzt bei 1bet registriert, hatte die besten Bewertungen , Seite erinnert an Bet365 und Einzahlung funktionierte dort reibungslos.
Na dann auf viele Ecken heute 😅
RedKaos schrieb am 30.07.2022 um 07:00 Uhr: Hab mich jetzt bei 1bet registriert, hatte die besten Bewertungen , Seite erinnert an Bet365 und Einzahlung funktionierte dort reibungslos.
Also wenn ich mal Crypto habe dann zahle ich bei 22bet ein. Ansonsten aktuell 1bet. Geh mal in die Telegram Gruppe. Lohnt sich. Freiwette und Einzahlungsbonus. Einfach mal.reinschauen
Sportwetten Tipps 2022
Mein VfB Tipp is auf nem guten Weg. Für morgen spiele ich folgende Spiele:
1. Schein:
Tombense - Sampaio - DNB1 (bei Unentschieden wird die Wette mit 1,0 bewertet).
Sanfrecce - FC Tokyo - DNB1
Norrby - Trelleborgs - beide Treffen
3er Kombi
2. Schein:
Huachipato - Espanola - X
Cerezo Osaka - Fukuoka - X
Urawa Red Diamonds - Kawasaki Frontale - X
Skövde - Bromma - X
Alle 4 Spiele Einzeln und in einer 3 aus 4 Kombi. Bei 2 von 4 richtigen gibts schon n Gewinn.
Das is bei dieser Auswahl gut möglich.
3. Schein:
Degefors - Kalmar - Correct Score 1:3
Honka - Vaasa - Correct Score 3:1
Eskilstuna - Dalkurd - Correct Score 3:1
Sundsvall - Varbergs - Correct Score 3:1
HamKam - Kristiansund - Correct Score 3:1
2 aus 5 System
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2022
Wo tippst du denn noch Ecken ? Viele Anbieter die das anbieten wird's ja nicht mehr geben.
Sportwetten Tipps 2022
VfB mit ner roten Karte. Aktuell 0:1 für VfB in der 82.
Over 0,5 Restzeit für 2,4.
Sportwetten Tipps 2022
Amstetten gewinnt 3-1 - leckerer Start ins Wochenende
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
1bet, 22bet, glaube auch 20bet hat das. Kannste Karten, Ecken...ach alles mögliche Tippen
Sportwetten Tipps 2022
Meine Tipps waren auch alle Müll. Hoffentlich habe ich niemanden animiert das nachzutippen.
Sportwetten Tipps 2022
Mit was zahlst du denn dort ein? Bei 22bet hab ich das Mal versucht über sofort da war's Geld bei mir weg aber dort nicht angekommen, hab's dann wieder bekommen und sollte es nochmal versuchen, mit dem selben Resultat 😅
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Also wenn ich mal Crypto habe dann zahle ich bei 22bet ein. Ansonsten aktuell 1bet. Geh mal in die Telegram Gruppe. Lohnt sich. Freiwette und Einzahlungsbonus. Einfach mal.reinschauen