Ich hatte auch einige Wettscheine tatsächlich 2mal Hansa sieg mit dabei. 2 Bundesliga ist halt echt alles möglich da kann man immer auf Außenseiter tippen.
Ich hatte ja mal vor einigen Wochen die Idee folgende Konstellation zu Wetten:
Vom Buchmacher favorisiertes Team führt 2:0, irgendwann ab der 70. Minute macht das andere Team das 2:1.
Die Chance, dass dann noch ein Tor fällt, find ich da auch logisch recht hoch. Team 2 erhöht die Offensive, Team 1, das schon 2 Tore hat, kann auf ein drittes Kontern.
Daher beim Stand von 2:1 eine Wette nächstes Tor Favo.
War bei Zwickau - Halle eben wieder so. 1:0, 2:0, 2:1, 3:1. Jetz stehts 3:2, aber is ja bei nächstes Tor Wetten egal.
Für Zwickau eben war die Quote bei 5,0 grade eben. Leider nicht gespielt sondern nur beobachtet. Aber die Variante schau ich mir nu näher an und poste hier wie es klappt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
24.07.2022, um 16:06 Uhr#3389
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 24.07.2022 um 13:42 Uhr: Yes, die Bromma Wette sollte schon zur HZ auch mit HC durch sein.
Hast die einzeln gespielt oder noch mit was in Kombi?
Beide einzeln, gute Wette. 2. Liga war heute mal wieder witzig. Krass, dass Regensburg so gut in die Saison startet.
Wie man schon nach nen paar Sek. auch ohne das HSV Emblem geschnallt hätte, wohin die Reise geht bei dem vid. Zu geil, solche Typen. Vor allem rotzt er erstmal voll in seine Karre beim fluchen ^^.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Vom Buchmacher favorisiertes Team führt 2:0, irgendwann ab der 70. Minute macht das andere Team das 2:1.
Die Chance, dass dann noch ein Tor fällt, find ich da auch logisch recht hoch. Team 2 erhöht die Offensive, Team 1, das schon 2 Tore hat, kann auf ein drittes Kontern.
Daher beim Stand von 2:1 eine Wette nächstes Tor Favo.
War bei Zwickau - Halle eben wieder so. 1:0, 2:0, 2:1, 3:1. Jetz stehts 3:2, aber is ja bei nächstes Tor Wetten egal.
Für Zwickau eben war die Quote bei 5,0 grade eben. Leider nicht gespielt sondern nur beobachtet. Aber die Variante schau ich mir nu näher an und poste hier wie es klappt
Sportwetten Tipps 2022
Beide einzeln, gute Wette. 2. Liga war heute mal wieder witzig. Krass, dass Regensburg so gut in die Saison startet.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Hatte ich sogar in ner Kombi mit drin.
Reguläre Spielzeit: 1. FC Magdeburg @ 2.30Karlsruher SC - 1. FC Magdeburg
Reguläre Spielzeit: Jahn Regensburg @ 4.30Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg
Reguläre Spielzeit: Hamburger SV @ 1.50Hamburger SV - Hansa Rostock
Quoten: 14.84
Einsatz: 20.00€
Auszahlung: 109.58€
Hab dann ausgecasht, weil ich einfach wusste, dass der HSV es noch versauen wird. Wenigstens mal sinnvoller Cashout. Kommt auch nicht häufig vor.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Wie man schon nach nen paar Sek. auch ohne das HSV Emblem geschnallt hätte, wohin die Reise geht bei dem vid. Zu geil, solche Typen. Vor allem rotzt er erstmal voll in seine Karre beim fluchen ^^.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
20 euro einsatz
die kleinste quote zerstört es ,oh man
Sportwetten Tipps 2022