13337 schrieb am 22.07.2022 um 21:45 Uhr:
Schon bei mystake ausgezahlt? Würde gerne Erfahrungen über den bookie hören. Bräuchte noch einen 3ten Krypto buchmacher
himmel80 schrieb am 23.07.2022 um 20:59 Uhr:
ich dachte eher Sieg pauli... naja... aber zürich sind momentan so schlecht drauf irgendwie, dass die alles zerstört haben
Hab ich schon zur Halbzeit gedacht, hab den selben dann nochmal neu gespielt ohne Zürich, dafür mit st. Gallen , na Mal sehen 😄
himmel80 schrieb am 23.07.2022 um 20:59 Uhr:
ich dachte eher Sieg pauli... naja... aber zürich sind momentan so schlecht drauf irgendwie, dass die alles zerstört haben
Finde Hannover stärker gerade. Mal schauen ob noch was passiert
Rainmann schrieb am 23.07.2022 um 21:48 Uhr:
Schön wäre , wenn bei Frankreich Mal ein Tor fallen würde , die müssten locker schon 3 Tore haben.
Hannover führt verdient inzwischen, aber dort hat mir ja beide Treffen gereicht.
RedKaos schrieb am 23.07.2022 um 22:08 Uhr:
Schön wäre , wenn bei Frankreich Mal ein Tor fallen würde , die müssten locker schon 3 Tore haben.
Hannover führt verdient inzwischen, aber dort hat mir ja beide Treffen gereicht.
typisches Play Off spiel , wo es wieder X ausgeht...
wie schon England gegen Spanien...
und Hannover naja, die bei wettbasis sagten auch , dass die gewinnen. aber mit Zürich lagen die total verkehrt.
nun kann man sagen, ach ja Zürich hat gegen young bouys nicht gut gespielt...warum sollten sie auch heute souerän gewinnen? naja abhaken....
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein habe ich noch nicht.
Sportwetten Tipps 2022
Für den Abend/Nacht hab ich jetzt noch ne 5er Kombi gebaut , die durch aus riskant, aber trotzdem machbar ist.
Zürich Sieg gegen Luzern
Frankreich Sieg gegen Niederlande
Hannover vs St Pauli - beide Treffen
Van gerwen Sieg
Bayern vs Man City über 2,5 tore
Sportwetten Tipps 2022
auch wenn ihr vieles richtig sagt, aber ich nehme immer das Falsche
Sportwetten Tipps 2022
Zürich tut sich schwer
Sportwetten Tipps 2022
@ 4.80
Gesamtzahl Tore - 1. Halbzeit Hannover 96: Über 1.5
Hannover 96 - FC St. Pauli
@ 9.00
Eigentor: Ja
No Risk no Fun 😁
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hab ich schon zur Halbzeit gedacht, hab den selben dann nochmal neu gespielt ohne Zürich, dafür mit st. Gallen , na Mal sehen 😄
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
typisches Play Off spiel , wo es wieder X ausgeht...
wie schon England gegen Spanien...
und Hannover naja, die bei wettbasis sagten auch , dass die gewinnen. aber mit Zürich lagen die total verkehrt.
nun kann man sagen, ach ja Zürich hat gegen young bouys nicht gut gespielt...warum sollten sie auch heute souerän gewinnen? naja abhaken....