Leipzig spielt auch schon wieder so scheiße. Man man unter dem Amerikaner waren in Leipzig Spielen wenigstens Tore garantiert und tedesco spielt auf hinten muss die 0 stehen 🤮
Rainmann schrieb am 23.01.2022 um 16:09 Uhr: Leipzig spielt auch schon wieder so scheiße. Man man unter dem Amerikaner waren in Leipzig Spielen wenigstens Tore garantiert und tedesco spielt auf hinten muss die 0 stehen 🤮
ja zum Glück habe ich diesen schein wenigstens richtig gecasht mit 45 euro
wo Bochum und leipzig drin waren, da hatte ich beide auf Sieg
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
23.01.2022, um 18:47 Uhr#394
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 23.01.2022 um 16:00 Uhr:
weil ich dumm war, panik geschoben habe. ich bin psychisch nicht ganz dicht
600 euro Kombi
Rom führt 4:0 zur Halbzeit. Sei doch nicht so nervös.
Viel Glück 👍👍 Glaube aber nicht das Brady sich das nehmen lässt. Der ist heiß auf seinen 59igsten Ring 😂😂
:D Tom Brady darf heute seine Füße in die Hand nehmen, die d-line wird denke ich sehr viel Druck auf ihn ausüben können, und dann hat Brady ein großes Problem, da er einer der schlechtesten ist, sobald die pocket zusammen bricht.
Aber es steht ja 1:0 für dich, was Tipps angeht ich hoffe ich kann heute abend ausgleichen
Teilnehmen dürfen nur Leute die sich vor dem 1.1.2022 hier registriert haben UND mindestens 50 Beiträge haben
Jeder hat nur einen Tipp frei, und dieser muss via Privater Nachricht eingereicht werden, damit keiner eins drüber oder drunter tippen kann. Tipps hier in diesem Beitrag werden nicht gewertet.
Sollten mehrere Teilnehmer gleich weit entfernt sein, gewinnt derjenige, der früher seinen Tipp abgegeben hat.
Teilnahmeschluss ist heute Nacht um 0:00uhr
Wie viele Punkte passieren insgesamt (inclusive Overtime) im NBA Spiel Miami Heat vs. Los Angeles Lakers?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja zum Glück habe ich diesen schein wenigstens richtig gecasht mit 45 euro
wo Bochum und leipzig drin waren, da hatte ich beide auf Sieg
Sportwetten Tipps 2022
Rom führt 4:0 zur Halbzeit. Sei doch nicht so nervös.
Sportwetten Tipps 2022
Hä wieso sollte er nervös sein ?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Meinte damit, dass er vorher nicht so nervös sein soll und dann unüberlegt auscasht.
Entweder man ist von seinen Wetten überzeugt oder nicht. Aber nicht einfach nervös werden und auscashen
Sportwetten Tipps 2022
Aus Fehlern lernt man.
Sportwetten Tipps 2022
Besteht Interesse an einem weiteren Gewinnspiel? Eins könnte man heute noch machen
Sportwetten Tipps 2022
Gerne
Mit diesem Einsatz kann ich leider nicht mithalten. Noch nicht.
Sportwetten Tipps 2022
Viel Glück 👍👍 Glaube aber nicht das Brady sich das nehmen lässt. Der ist heiß auf seinen 59igsten Ring 😂😂
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Rainmann
:D Tom Brady darf heute seine Füße in die Hand nehmen, die d-line wird denke ich sehr viel Druck auf ihn ausüben können, und dann hat Brady ein großes Problem, da er einer der schlechtesten ist, sobald die pocket zusammen bricht.
Aber es steht ja 1:0 für dich, was Tipps angeht ich hoffe ich kann heute abend ausgleichen
-------------------
Gewinn: 20€ Paysafecard für den gewinner
Teilnehmen dürfen nur Leute die sich vor dem 1.1.2022 hier registriert haben UND mindestens 50 Beiträge haben
Jeder hat nur einen Tipp frei, und dieser muss via Privater Nachricht eingereicht werden, damit keiner eins drüber oder drunter tippen kann. Tipps hier in diesem Beitrag werden nicht gewertet.
Sollten mehrere Teilnehmer gleich weit entfernt sein, gewinnt derjenige, der früher seinen Tipp abgegeben hat.
Teilnahmeschluss ist heute Nacht um 0:00uhr
Wie viele Punkte passieren insgesamt (inclusive Overtime) im NBA Spiel Miami Heat vs. Los Angeles Lakers?
https://www.flashscore.de/spiel/xGEaJGwd/#spiel-zusammenfassung
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst