Patizi schrieb am 18.07.2022 um 14:32 Uhr:
Oder auch einfach ausgeglichener
Weiß nicht ich mache manchmal Ergebniswetten da gibt es manchmal Teams die haben eine 1,2 oder 1,3 Quote da spiele ich dann auf Hohes Ergebnis 4:1 4:0 und da ist es schon öfters passiert das die Außenseiter Mannschaft mit 6er 7er 8er Quote einen Kantersieg von 4:1 4:0 hinlegt, klar kann passieren ist Fußball, ist halt nur meine Beobachtung das mir das bei Südamerika häufig passiert.
Skitch22 schrieb am 18.07.2022 um 14:37 Uhr:
Weiß nicht ich mache manchmal Ergebniswetten da gibt es manchmal Teams die haben eine 1,2 oder 1,3 Quote da spiele ich dann auf Hohes Ergebnis 4:1 4:0 und da ist es schon öfters passiert das die Außenseiter Mannschaft mit 6er 7er 8er Quote einen Kantersieg von 4:1 4:0 hinlegt, klar kann passieren ist Fußball, ist halt nur meine Beobachtung das mir das bei Südamerika häufig passiert.
Das mit den roten Karten ist mir auch schon aufgefallen. Zudem habe ich den Eindruck, dass Spiele häufiger nach Rückstand noch gedreht werden. Ist wahrscheinlich aber nur eine subjektiv Wahrnehmung.
himmel80 schrieb am 18.07.2022 um 18:41 Uhr: heute Nacht war die quote für southhampton noch 1,65
jetzt bei 1,25
aber leider ist meine kombi kaputt weil portland nur 1 zu 1 gespielt hat...
flaute momentan
Bei mir auch bei mir scheitern aktuell teilweise Kombis nur an 1 Spiel. Vor kurzem hatte ich noch eine Glückssträhne und jetzt habe ich eine Pechsträhne.
manzan0 schrieb am 19.07.2022 um 15:46 Uhr: Für heute finde ich over 2,5 @ 2,2x bei Qarabag - Zürich übertrieben hoch. Übersehe ich etwas bei den Voraussetzungen?
der Tipp steht so auch bei Wettbasis, also warum nicht über 2,5
manzan0 schrieb am 19.07.2022 um 15:46 Uhr: Für heute finde ich over 2,5 @ 2,2x bei Qarabag - Zürich übertrieben hoch. Übersehe ich etwas bei den Voraussetzungen?
Manchmal erstelle ich mir unterschiedliche Kombis zusammen wie z.B genaue Ergebniswette oder über 2,5 Tore etc. und wenn dann in vielen Spielen kaum Tore fallen kann man seine Wettscheine alle begraben gehen, deshalb werde ich in Zukunft es auch mal mit Kombiwetten versuchen wo ich auf sehr niedrige Ergebnisse tippe wie z.B 1:0 1:1 oder 0:0 maximal vielleicht mal 2:0 2:1
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Das mit den roten Karten ist mir auch schon aufgefallen. Zudem habe ich den Eindruck, dass Spiele häufiger nach Rückstand noch gedreht werden. Ist wahrscheinlich aber nur eine subjektiv Wahrnehmung.
Sportwetten Tipps 2022
jetzt bei 1,25
aber leider ist meine kombi kaputt weil portland nur 1 zu 1 gespielt hat...
flaute momentan
Sportwetten Tipps 2022
Bei mir auch bei mir scheitern aktuell teilweise Kombis nur an 1 Spiel. Vor kurzem hatte ich noch eine Glückssträhne und jetzt habe ich eine Pechsträhne.
Sportwetten Tipps 2022
Island - Frankreich 1:4
Italien - Belgien 2:1
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
der Tipp steht so auch bei Wettbasis, also warum nicht über 2,5
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022