Emeyesty schrieb am 14.07.2022 um 21:19 Uhr:
Beim KSC fehlen in allen Mannschaftsteilen wichtige Spieler. Wenn die nich irgendwie ein 0:0 oder 1:1 ermauern, kann das ganz übel werden. Tippe selten mit hohen Einsätzen, aber da konnte ich mir die Quoten auf Paderborn um die 2,0 nich entgehen lassen. Spricht so gar nix für den KSC: komplett nur miese Testspiele gehabt, Mannschaft stellt sich aufgrund Verletztenmisere fast selbst auf, jetzt auswärts gegen Ex-Trainer, der sein Team gleich mal in Richtung Aufstieg pushen kann. Finde da auch die HC-Quoten sehr interessant. Im Sport kann natürlich alles passieren aber für mich ist das die eindeutigste Angelegenheit in der 2.BL am Wochenende
Soviel zu meiner Analyse 🤢. Vielleicht hat sich ja jemand inspirieren lassen. Konto freut sich, Herz blutet
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
17.07.2022, um 15:12 Uhr#3290
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Emeyesty schrieb am 17.07.2022 um 15:08 Uhr:
Soviel zu meiner Analyse 🤢. Vielleicht hat sich ja jemand inspirieren lassen. Konto freut sich, Herz blutet
Ha, ich wollte es gerade schreiben. Hat 2 Kombis komplettiert, der Sieg. Krass, dass die erst in der 2. HZ auf einmal voll einen auf den Deckel bekommen haben. Fettes HC hätte man sich hier mal wieder trauen sollen.
Emeyesty schrieb am 17.07.2022 um 15:08 Uhr:
Das Spiel hast du super analysiert. Ich hoffe du hast damit einen schönen Gewinn eingefahren.
Im Nachhinein is man natürlich schlauer und ärgert sich bissl da nich noch mehr auf die Handicaps gegangen zu sein. In der HZ sah es ja auch noch nich nach Abschuss aus. Letztendlich aber das befürchtete und erwartete Ergebnis. Die Quote zu Beginn auf normalem Sieg war bei 2,1. Das habe ich zumindest fett mitgenommen weil ich das gar nich verstehen konnte
MisterL schrieb am 17.07.2022 um 18:34 Uhr: dann wirds wohl der 1.te trainer sein der gehen muss
Glaub ich auch nich. Jeder, der einigermaßen vernünftig und bodenständig ist, weiß dass die Klatsche nich auf des Trainers Kappe geht und was man ihm und seinem Team zu verdanken hat. Ziel ist und bleibt immer noch Klassenerhalt. Für drei Schwerverletzte in der Stammelf kann keiner was. Aber nun genug aus der badischen Provinz 😄
Was mir schon öfters bei manchen Spielen aufgefallen ist, das in Spielen aus Südamerika es mehr Rote Karten gibt, und manchmal Außenseiter Kantersiege einfahren, so sind schon einige Scheine von mir futsch gegangen. Ich denke bei sowas immer direkt an Spielmanipulation.
Skitch22 schrieb am 18.07.2022 um 12:29 Uhr: Was mir schon öfters bei manchen Spielen aufgefallen ist, das in Spielen aus Südamerika es mehr Rote Karten gibt, und manchmal Außenseiter Kantersiege einfahren, so sind schon einige Scheine von mir futsch gegangen. Ich denke bei sowas immer direkt an Spielmanipulation.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Kannst knicken 😂 scheiß Sonntagsspiele
Sportwetten Tipps 2022
Ja leider das wird nichts mehr.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ha, ich wollte es gerade schreiben. Hat 2 Kombis komplettiert, der Sieg. Krass, dass die erst in der 2. HZ auf einmal voll einen auf den Deckel bekommen haben. Fettes HC hätte man sich hier mal wieder trauen sollen.
Sportwetten Tipps 2022
Das Spiel hast du super analysiert. Ich hoffe du hast damit einen schönen Gewinn eingefahren.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Glaub ich auch nich. Jeder, der einigermaßen vernünftig und bodenständig ist, weiß dass die Klatsche nich auf des Trainers Kappe geht und was man ihm und seinem Team zu verdanken hat. Ziel ist und bleibt immer noch Klassenerhalt. Für drei Schwerverletzte in der Stammelf kann keiner was. Aber nun genug aus der badischen Provinz 😄
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Oder auch einfach ausgeglichener