Exemplarisch dafür war das Spiel zwischen den Fort Wayne Pistons und den Minneapolis Lakers am 22.November 1950, das mit 19:18 endete und damit als das Spiel mit den wenigsten erzielten Punkten in die NBA-Geschichte einging. Im letzten Viertel wurden nur 4 Punkte erzielt.
Bluff schrieb am 15.07.2022 um 12:06 Uhr: Exemplarisch dafür war das Spiel zwischen den Fort Wayne Pistons und den Minneapolis Lakers am 22.November 1950, das mit 19:18 endete und damit als das Spiel mit den wenigsten erzielten Punkten in die NBA-Geschichte einging. Im letzten Viertel wurden nur 4 Punkte erzielt.
Bluff schrieb am 15.07.2022 um 12:06 Uhr: Exemplarisch dafür war das Spiel zwischen den Fort Wayne Pistons und den Minneapolis Lakers am 22.November 1950, das mit 19:18 endete und damit als das Spiel mit den wenigsten erzielten Punkten in die NBA-Geschichte einging. Im letzten Viertel wurden nur 4 Punkte erzielt.
Unglaublich. Gibts davon Bildmaterial?
Edit Habs bei Youtube gefunden. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Meine Glückssträhne ist vorbei, deshalb kann ich wieder paar Tipps posten. Hier eine genaue ergebniswetten FCK vs. Hannover 96 = 2:2 Austria Damen vs. Norwegen Damen = 1:3
Nu hab ich ja am vorigen Wochenende meine tolle X-Kombi getroffen, n guten Teil davon ausgezahlt aber immer noch gut Guthaben online gelassen.
Heute kommt nach gefühlt mehreren Jahren n Newsletter mit Boni. Einzahlungsbonus 50 %.
Jahrelang nix, ausser halt sowas wie Sixpäckchen was jeder Einzahler bekommt. Und da meistens nur 1 EUR.
Meistens hab ich bei tipico nach nem Gewinn alles ausgezahlt.
Und jetzt hab ich ordentlich Guthaben und dann kommt ein EINZAHLUNGSBONUS?
Ich feier das irgendwie. Nutzen tu ich es aber nicht. Bonusbedingungen mit 6 x Bonus wager is zwar fair, aber ich versteh den Werbesinn von Tipico trotzdem nicht.
Warum sollte ich noch mal einzahlen, wenn ich genügend Guthaben für 1-2 Wochen (wenn alle Wetten verlieren) habe?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
15.07.2022, um 18:21 Uhr#3254
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 15.07.2022 um 18:17 Uhr: Tipico is geil.
Nu hab ich ja am vorigen Wochenende meine tolle X-Kombi getroffen, n guten Teil davon ausgezahlt aber immer noch gut Guthaben online gelassen.
Heute kommt nach gefühlt mehreren Jahren n Newsletter mit Boni. Einzahlungsbonus 50 %.
Jahrelang nix, ausser halt sowas wie Sixpäckchen was jeder Einzahler bekommt. Und da meistens nur 1 EUR.
Ich feier das irgendwie. Nutzen tu ich es aber nicht. Bonusbedingungen mit 6 x Bonus wager is zwar fair, aber ich versteh den Werbesinn von Tipico trotzdem nicht.
Warum sollte ich noch mal einzahlen, wenn ich genügend Guthaben für 1-2 Wochen (wenn alle Wetten verlieren) habe?
Der Köder ist draussen jetzt warten sie das du anbeisst
robby811 schrieb am 15.07.2022 um 18:21 Uhr:
Ja, ich werde natürlich mein vorhandenes Echtgeld für weitere Wetten am Wochenende einsetzen.
Aber ich zahl nicht ein. Wenn die Wetten treffen zahl ich wieder aus. Yihahaha.
Wutmaennchen schrieb am 15.07.2022 um 18:25 Uhr:
Ja, ich werde natürlich mein vorhandenes Echtgeld für weitere Wetten am Wochenende einsetzen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
🤣
Sportwetten Tipps 2022
Unglaublich. Gibts davon Bildmaterial?
Edit Habs bei Youtube gefunden. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Sportwetten Tipps 2022
hab was gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=_D6eLXIVDRg
Sportwetten Tipps 2022
Sorry, habe mich vertan. Das war 22:0 und nicht 0:0. Trotzdem auch kurios. Bayreuth gegen Bremerhaven 2015
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Daumen sind gedrückt