slotliebe schrieb am 14.07.2022 um 09:44 Uhr:
Eine 34er Quote kommt mir bei den 9Spielem auch viel zu wenig vor. Ansonsten kann man das wirklich mal anspielen. Prognosen sind am Saisonbeginn immer schwierig (Ausnahme FCB)
Ja kann man machen, es gibt aber ein großes Problem dabei, die Spiele finden nicht alle am gleichen Tag und zur selben Zeit statt, deshalb wird man immer dazu geneigt zu sein nach 6 oder 7 Spielen Cashout zu machen. Deshalb tippe ich bei beide treffen lieber Spiele die am selben Tag und zur selben Uhrzeit sind dann hat man dieses Problem nicht. Die Englische Championship EL und CL eignen sich für sowas gut.
Mal eine andere Frage : wo kann ich eigentlich sehen, wieviel vom anbieterubergreifenden Limit ich schon genutzt habe? Bei interwetten und bah zb finde ich da nichts...
Wutmaennchen schrieb am 14.07.2022 um 14:33 Uhr: Ich seh das auch nirgendwo. Muss man wahrscheinlich selber mitrechnen und sobald du es erreicht hast kommt dann der Hinweis vermute ich.
Herrlich, wenn schon alles an Daten gesammelt wird, warum dann dem Nutzer zur Verfügung stellen... 😁
Und wenn du es dir nicht merkst und bei verschiedenen bookies nachschauen willst, brauchst erstmal 30 Minuten dafür, weil man sich erst nach 5 Minuten woanders einloggen kann...
Naja, bei der 34er Quote muss man halt auch bedenken das g-g oder 2,5 reicht. Finde das viel realistischer als das alle wirklich treffen oder bei allen 2,5 kommt.
Patizi schrieb am 14.07.2022 um 16:06 Uhr: Naja, bei der 34er Quote muss man halt auch bedenken das g-g oder 2,5 reicht. Finde das viel realistischer als das alle wirklich treffen oder bei allen 2,5 kommt.
Ja klar, nur man muss auch bedenken, dass jedes 0:0 0:1 1:0 0:2 2:0 nicht reicht...
Wie gesagt, als fun Wette würde ich mal mitgehen, aber grosse Chancen einräumen eher nicht... Sagt die Quote an sich aber ja auch schon aus..
Stromberg schrieb am 14.07.2022 um 15:17 Uhr:
Herrlich, wenn schon alles an Daten gesammelt wird, warum dann dem Nutzer zur Verfügung stellen... 😁
Und wenn du es dir nicht merkst und bei verschiedenen bookies nachschauen willst, brauchst erstmal 30 Minuten dafür, weil man sich erst nach 5 Minuten woanders einloggen kann...
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja kann man machen, es gibt aber ein großes Problem dabei, die Spiele finden nicht alle am gleichen Tag und zur selben Zeit statt, deshalb wird man immer dazu geneigt zu sein nach 6 oder 7 Spielen Cashout zu machen. Deshalb tippe ich bei beide treffen lieber Spiele die am selben Tag und zur selben Uhrzeit sind dann hat man dieses Problem nicht. Die Englische Championship EL und CL eignen sich für sowas gut.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
21/22 4 Spiele ohne o 2,5 oder btts
20 /21 3 Spiele
19/20 2 Spiele
Möglicherweise spielen die teams am 1 Spieltag auch zurückhaltender und testen erstmal...
Aber eine 9er Kombi ist ja auch meist eher just for fun, deswegen geh ich evtl mit einem 10 er mit🤣
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Aber vielleicht kommt das ja noch..
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja klar, nur man muss auch bedenken, dass jedes 0:0 0:1 1:0 0:2 2:0 nicht reicht...
Wie gesagt, als fun Wette würde ich mal mitgehen, aber grosse Chancen einräumen eher nicht... Sagt die Quote an sich aber ja auch schon aus..
Sportwetten Tipps 2022
Paide vs Tiflis - Hinspiel 3:2 für Paide auswärts. Tiflis war schwach. Tippe hier Sieg Paide zu einer 4,0. Für sichere Sachen vllt 1x nehmen.
Milsami vs Panezevys - 1@ 3,6. Hinspiel 0-0, War ausgeglichen. Nun Milsami zuhause.
Und noch was zum Mitfiebern:
Tuzla City vs Tre Penne - Ober 5,5 @3,5. Hiunspiel nur 2-0, aber heute denke ich werden die Tre Penne abgeschossen.
Sportwetten Tipps 2022
Typisch Deutsch diese Regularien.