gestern Nacht war gut, da hätte man eine gute 31 er Quoten kombi gehabt...
mit 4 spielen, aber da ich nur die ein euro freebet hatte, war mir das zu wenig...
Am Wochenende fängt ja die 2 Liga wieder an , angesichts dessen das die Mannschaften gerade die erste Spiele noch in ihrer Findungsphase sind und doch noch eine Abstimmungsfehler mehr auftreten werden , habe ich mir überlegt das ich wohl bei Betano auf alle 9 Spiele den Tipp beide Teams treffen/oder über 2,5 Tore wählen werden.
Finde den Tipp halt gut weil die Spiele 3:0 , genau wie 1:1 eben in dem Fall gewinnen. Eigentlich gewinnt jedes Ergebnis außer 0:0, 0:1, 0:2. Ich hoffe sowas kommt nicht vor.
Ergibt ne Quote von 34 und ist mir ein Einsatz von 10 Euro wert. 😊
RedKaos schrieb am 14.07.2022 um 09:11 Uhr: Am Wochenende fängt ja die 2 Liga wieder an , angesichts dessen das die Mannschaften gerade die erste Spiele noch in ihrer Findungsphase sind und doch noch eine Abstimmungsfehler mehr auftreten werden , habe ich mir überlegt das ich wohl bei Betano auf alle 9 Spiele den Tipp beide Teams treffen/oder über 2,5 Tore wählen werden.
Finde den Tipp halt gut weil die Spiele 3:0 , genau wie 1:1 eben in dem Fall gewinnen. Eigentlich gewinnt jedes Ergebnis außer 0:0, 0:1, 0:2. Ich hoffe sowas kommt nicht vor.
Bei Bet365 bekommst du einen extra Bonus oben drauf wenn du eine 9er Kombi machst mit beide Treffen. Ich komme dann bei allen 9 Spielen der 2 Liga bei 10€ Einsatz auf 1,193€ plus 290€ Bonus. Dagegen ist die 34 Quote bei deinem Wettanbieter ein schlechter Witz.
Skitch22 schrieb am 14.07.2022 um 09:42 Uhr:
Bei Bet365 bekommst du einen extra Bonus oben drauf wenn du eine 9er Kombi machst mit beide Treffen. Ich komme dann bei allen 9 Spielen der 2 Liga bei 10€ Einsatz auf 1,193€ plus 290€ Bonus. Dagegen ist die 34 Quote bei deinem Wettanbieter ein schlechter Witz.
Eine 34er Quote kommt mir bei den 9Spielem auch viel zu wenig vor. Ansonsten kann man das wirklich mal anspielen. Prognosen sind am Saisonbeginn immer schwierig (Ausnahme FCB)
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wäre okay😁
Sportwetten Tipps 2022
Ein Tor für Spanien wäre nicht schlecht gewesen. Bin fest von btts ausgegangen.
Sportwetten Tipps 2022
Ja aber wir haben auch eine starke Torhüterin im Kasten. Stark wie sie das eine Ding gehalten hat.
Sportwetten Tipps 2022
- : -
Fußball, International, European Championship, Women, Group C
Auswählen: 1 (-1.5)
Fußball, International, European Championship, Women, Group C
Auswählen: 1
MLS gehe ich von vielen Toren aus, da ging es in letzter Zeit immer ganz gut ab. Habe die aber noch in anderen Konstellationen miteinander kombiniert.
Fußball, USA, Major League Soccer
Auswählen: Über (2.5)
Auswählen: Über (3.5)
Auswählen: Ja
Copa do Brasil mal das under versuchen:
Fußball, Brasilien, Copa do Brasil
Auswählen: Unter (2.5)
Fußball, Brasilien, Copa do Brasil
Auswählen: Unter (2.5)
Sportwetten Tipps 2022
aber für beide treffen sind die Quoten dort sehr niedrig etwas an die 1.45. ich glaube ich lass die finger davon
Sportwetten Tipps 2022
Das hatte ich sogar gemacht, aber wer weiss ob der Rest auch noch kommt:
2 : 1
Fußball, Internationale Klubturniere, Freundschaftsspiele
Sportwetten Tipps 2022
mit 4 spielen, aber da ich nur die ein euro freebet hatte, war mir das zu wenig...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Eine 34er Quote kommt mir bei den 9Spielem auch viel zu wenig vor. Ansonsten kann man das wirklich mal anspielen. Prognosen sind am Saisonbeginn immer schwierig (Ausnahme FCB)