Stromberg schrieb am 12.07.2022 um 21:12 Uhr: https://m.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/indien-cricket-liga-fuer-sportwetten-abzocke-erfunden-gauner-legten-russen-rein-80678082.bildMobile.html
Stromberg schrieb am 12.07.2022 um 21:59 Uhr: Was denkt ihr, fällt noch ein 3. Tor bei Deutschland?
Ich glaube da werden sogar noch 2 fallen. Hätte nicht damit gerechnet das unsere Frauen so stark sind 💪💪 gut die Spanierinnen hatten aber in der ersten auch gute Chancen mindestens ein Tor zu schießen
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
12.07.2022, um 22:12 Uhr#3205
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 12.07.2022 um 22:04 Uhr:
Bei.... 😁
Rainmann schrieb am 12.07.2022 um 22:09 Uhr:
Ich glaube da werden sogar noch 2 fallen. Hätte nicht damit gerechnet das unsere Frauen so stark sind 💪💪 gut die Spanierinnen hatten aber in der ersten auch gute Chancen mindestens ein Tor zu schießen
Hoffe.... Hab ne kleine absicherungswette gesetzt, das saß drin bei dem möglichen Gewinn... Aber wäre natürlich schicker...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Was es nicht alles gibt 😂
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei oder für ? Also ich denke das mindestens noch ein Tor insgesamt fällt.
Sportwetten Tipps 2022
Bei.... 😁
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
So wie es aussieht wohl eher Spanien .
Sportwetten Tipps 2022
Hoffe.... Hab ne kleine absicherungswette gesetzt, das saß drin bei dem möglichen Gewinn... Aber wäre natürlich schicker...