manzan0 schrieb am 12.07.2022 um 18:30 Uhr: Gerade zum Spaß bei Tipico eingeloggt und habe ohne Benachrichtigung oder E-Mail eine 50€ Gratiswette im Account - schaut vielleicht auch mal nach.
Damit auf den Weg gebracht:
Alta, warum?
Mich kotzt der Laden echt grad an. Immer wieder les und höre ich dass die Leute Gratiswetten, Bonus und Sonstiges von Tipico bekommen.
Bei mir nix nix nix. Newsletter regelmäßig, aber ohne Aktionen.
Bist du bei denen unterm Strich im Plus oder im Minus? Viel oder Wenig?
Ich würde aber jetz auch net in den Chat gehen und betteln, aber is halt echt doof
Wutmaennchen schrieb am 12.07.2022 um 18:50 Uhr:
Alta, warum?
Mich kotzt der Laden echt grad an. Immer wieder les und höre ich dass die Leute Gratiswetten, Bonus und Sonstiges von Tipico bekommen.
Ich würde aber jetz auch net in den Chat gehen und betteln, aber is halt echt doof
Viel Erfolg bei der Wette.
Ist bei mir mit Betano genauso. Freispiele für jeden außer für mich 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
12.07.2022, um 19:12 Uhr#3189
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 12.07.2022 um 18:30 Uhr: Gerade zum Spaß bei Tipico eingeloggt und habe ohne Benachrichtigung oder E-Mail eine 50€ Gratiswette im Account - schaut vielleicht auch mal nach.
Damit auf den Weg gebracht:
Oh oh 1:0
Rainmann schrieb am 12.07.2022 um 19:10 Uhr:
Dito ,
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
12.07.2022, um 19:17 Uhr#3190
0 Likes
Also ich kriege bei tipico nur ein Bonus wenn ich länger nicht einzahle ! Und ich bin dort satt im Minus in all den Jahren!
Mich würde echt mal interessieren nach welchen Kriterien die da gehen.
Ich bin zwar unterm Strich im Plus bei Tipico, aber net mega, paar Hundert EUR.
Aber grad wenn Blubbo auch keine Boni oder Gratiswetten bekommt und im Minus ist, kann das ja nicht der alleinige Grund sein.
Oder halt bei Rainmann und Betano. Warum?
Wahrscheinlich wirds wirklich so sein, dass man als regelmäßiger Ein - und Auszahler für die Boni rausfällt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
12.07.2022, um 20:17 Uhr#3192
0 Likes
Bei Tipico bin ich unter dem Strich wohl vielleicht 500€ im Minus grob über den Daumen. Die gehören weniger zu meinen Favoriten da die gesparten 5% sich einfach in schlechteren Quoten widerspiegeln. Außer dort bekomme ich aber auch sonst nirgends etwas.
Gut Neobet, bei denen ich seit 2 Monaten bin hat dieses 2500 Punkte = 10€ Ding, ganz nett - aber ich darf auf fast nichts mehr als 10-20€ setzen + das 1k Limit ist aktuell erreicht.
Sportwetten Tipps 2022
Alta, warum?
Viel Erfolg bei der Wette.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Oh oh 1:0
Dito ,
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich bin zwar unterm Strich im Plus bei Tipico, aber net mega, paar Hundert EUR.
Aber grad wenn Blubbo auch keine Boni oder Gratiswetten bekommt und im Minus ist, kann das ja nicht der alleinige Grund sein.
Oder halt bei Rainmann und Betano. Warum?
Wahrscheinlich wirds wirklich so sein, dass man als regelmäßiger Ein - und Auszahler für die Boni rausfällt.
Sportwetten Tipps 2022
Gut Neobet, bei denen ich seit 2 Monaten bin hat dieses 2500 Punkte = 10€ Ding, ganz nett - aber ich darf auf fast nichts mehr als 10-20€ setzen + das 1k Limit ist aktuell erreicht.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
4er - Kombiwette20,00 €11.43Über 2.52.02ToranzahlDeutschland (D) - Spanien (D)Heute Abend 21:00Über 2.51.70ToranzahlRigas Futbola Skola - HJK HelsinkiHeute 17:30Über 4.51.83ToranzahlFC Lugano - Inter MailandHeute 18:30Über 129.51.82GesamtpunkteSchweden (D) U20 - Frankreich (D) U20
Und ich Deutschland Spanien ü 2,5
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022