Rainmann schrieb am 10.07.2022 um 13:31 Uhr:
Sorry das war eine Katastrophe heute 😢
Passiert den besten. Kopf hoch, weitermachen!
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
10.07.2022, um 15:07 Uhr#3138
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal wieder ein Highlight! Hab den 25 Bonus für f1 bei interwetten genutzt! Nachdem ich eingezahlt hatte und gesetzt bekam ich die Nachricht das ich ausgeschlossen bin , wette natürlich nicht stornierbar. Eine bodenlose Frechheit:-)
Blubbo33 schrieb am 10.07.2022 um 15:07 Uhr: Mal wieder ein Highlight! Hab den 25 Bonus für f1 bei interwetten genutzt! Nachdem ich eingezahlt hatte und gesetzt bekam ich die Nachricht das ich ausgeschlossen bin , wette natürlich nicht stornierbar. Eine bodenlose Frechheit:-)
Sogar von solchen Aktionen ist man ausgeschlossen?. Oh man Interwetten verliert so echt einge Kunden 🤦
Wimbledon: Live auf Djokovic ist vielleicht eine Option für 1,70er Quote
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
10.07.2022, um 15:31 Uhr#3141
0 Likes
Rainmann schrieb am 10.07.2022 um 15:26 Uhr:
Sogar von solchen Aktionen ist man ausgeschlossen?. Oh man Interwetten verliert so echt einge Kunden 🤦
Ich hätte mich nicht beschwert wenn ne nachricht gekommen wäre das ich ausgeschlossen bin , finde es eher trügerisch mich einzahlen zu lassen setzen und danach ne nachricht Bonus zählt nicht , weil ich ja dann nicht auf f1 gesetzt hätte 😀
Blubbo33 schrieb am 10.07.2022 um 15:31 Uhr:
Ich hätte mich nicht beschwert wenn ne nachricht gekommen wäre das ich ausgeschlossen bin , finde es eher trügerisch mich einzahlen zu lassen setzen und danach ne nachricht Bonus zählt nicht , weil ich ja dann nicht auf f1 gesetzt hätte 😀
Wutmaennchen schrieb am 10.07.2022 um 10:07 Uhr: In Japan müsste Sanfrecce Hiroshima eig. gewinnen, is ne tolle 2,0 Quote für den Tabellenvierten.
KuPS gegen Lahti in Finnland müsste eig. auch n klarer Heimsieg sein, aber nur ne 1,5 dafür.
Molde - Tromsö wundert mich die super Quote für Molde für 1,8. Müsste doch eig. auch klar sein.
Ich spiel die Tipps mal in einer 2 aus 3 Kombi an.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Passiert den besten. Kopf hoch, weitermachen!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Da hast du Recht. Wäre das mindeste gewesen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
4 aus 5 X, so is das doch super.
Ich hoffe es hat jemand mitgespielt nach den vorigen 2 enttäuschenden Tipps
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
0:1 90+1 das ist ärgerlich falls es das letzte Spiel auf dem Schein war
Sportwetten Tipps 2022
Das wäre sp Typisch für mich. Am Besten 1x getippt, letzte Spiel und dann sowas in der 91.....