gambler67 schrieb am 22.01.2022 um 18:03 Uhr:
Warum tippst du denn das Spiel dann? Was hat sich denn jetzt geändert zur Tippabgabe--- das du die anderen Spiele richtig hast? Dann tippe doch nur 3 Spiele und setzte dann die hälfte Deines Gewinns wenn du jetzt Angst hast. Kann ich nicht verstehen... Cash Out ist nur für Bookis auf Dauer macht man damit Verlust
zum Glück habe ich Cashout gemacht, Köln macht das wohl heute....
aber du hast natürlich recht mit dem Cashout, auf dauer macht man so minus...
zu deiner Frage warum ich das Spiel genommen habe, weil dass ein Expertentipp war.
weisst du heute gab es Zoff in der Familie und dann habe ich einfach was getippt, wass die experten empfohlen haben.
naja , durch den ganzen Streit habe ich mir das alles nicht durchgelesen (keine eigene Meinung gebildet). Dann hatte ich wieder Luft und habe mir das alles genauer angeschaut... Dass Köln sehr auswärtstark ist und dann hatte ich doch auf ein mal bedenken gehabt.
wahrscheinlich war das heute mal die richtige entscheidung....
himmel80 schrieb am 22.01.2022 um 19:26 Uhr:
zu deiner Frage warum ich das Spiel genommen habe, weil dass ein Expertentipp war.
weisst du heute gab es Zoff in der Familie und dann habe ich einfach was getippt, wass die experten empfohlen haben.
naja , durch den ganzen Streit habe ich mir das alles nicht durchgelesen (keine eigene Meinung gebildet). Dann hatte ich wieder Luft und habe mir das alles genauer angeschaut... Dass Köln sehr auswärtstark ist und dann hatte ich doch auf ein mal bedenken gehabt.
sonst war dass Cashout immer ein Fehler
ok Himmel du hast die richtige Entscheidung getroffen da freue ich mich für Dich. Für die Zunkunft kannst du ja wie ich es geschrieben habe, (eventuell in Deine Überlegungen einbeziehen du kannst )Dir ja auch selbe so eine Art Schiebewette bauen wenn du dann nur 3 Spiele an Stelle von 4 schreibst und dann dan Gewinn mitnimmst und dann das Geld was du möchtest auf den 4 Spielausgang so tippst wie du es magst, musst dann nur den Mut haben wenn du überzeugt bist es durchzuziehen. Es ist natürlich jedem immer selbst überlassen was wann und wieviel man spielen möchte nur 1 ist wichtig zieh DEIN DING durch und nicht was andere sagen!
gambler67 schrieb am 22.01.2022 um 19:46 Uhr:
ok Himmel du hast die richtige Entscheidung getroffen da freue ich mich für Dich. Für die Zunkunft kannst du ja wie ich es geschrieben habe, (eventuell in Deine Überlegungen einbeziehen du kannst )Dir ja auch selbe so eine Art Schiebewette bauen wenn du dann nur 3 Spiele an Stelle von 4 schreibst und dann dan Gewinn mitnimmst und dann das Geld was du möchtest auf den 4 Spielausgang so tippst wie du es magst, musst dann nur den Mut haben wenn du überzeugt bist es durchzuziehen. Es ist natürlich jedem immer selbst überlassen was wann und wieviel man spielen möchte nur 1 ist wichtig zieh DEIN DING durch und nicht was andere sagen!
Ok danke für deinen Rat und dein offenes Ohr, sehr nett von dir
Gleich geht es endlich los mit den nfl playoffs für dieses Wochenende. (freu mich schon den ganzen Tag drauf, auch wenn meine bears schon raus sind) Burrow zeig es den titans
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
22.01.2022, um 22:46 Uhr#381
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
NFL ist für mich nichts, gl dir.
Ich würde ja gerne auf Azarenka wetten, aber die Quote von Krejcikova ist sehr verlockend Auch Anisimova ist in überragender Form.... Schwierig
Sportwetten Tipps 2022
Steht 0:1 für Göztepe.
Nächstes Tor Basaksehir für 3,3.
Sportwetten Tipps 2022
Kombi 65er Quote 😭
Sportwetten Tipps 2022
Kombi Quote 27. 😭
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
sonst war dass Cashout immer ein Fehler
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
von wettbasis.com
Sportwetten Tipps 2022
Ok danke für deinen Rat und dein offenes Ohr, sehr nett von dir
wird nochmal spannend mit Bochum 2 zu 2
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Ich würde ja gerne auf Azarenka wetten, aber die Quote von Krejcikova ist sehr verlockend Auch Anisimova ist in überragender Form.... Schwierig