Beinahe hätte ich meine nächste Wette gewonnen ging um 120€ leider hat es genau 1 Spiel versaut hatte dort over 2,5 und es stand seit der 80 Minute 1:1
Skitch22 schrieb am 09.07.2022 um 14:55 Uhr: Beinahe hätte ich meine nächste Wette gewonnen ging um 120€ leider hat es genau 1 Spiel versaut hatte dort over 2,5 und es stand seit der 80 Minute 1:1
so was hatte ich auch mal ging um 180 euro damals, deswegen mache ich immer beide Treffen,
Kriens gegen schaffhausen war das glaube ich. die Quoten waren kaum auseinander gewesen. echt ärgerlich
Skitch22 schrieb am 09.07.2022 um 16:32 Uhr:
Hätte ich aber heute beide treffen gemacht wäre mein Schein auch nichts geworden 2 Spiele gingen 3:0 und 5:0 aus.
was waren denn die Quoten für einen Sieg , bei 3:0 und 5:0
wenn die quote bei 1,5 Sieg ist dann mache ich nicht beide treffen, denn dann können solche ergebnisse wie 3 zu 0 schnell passieren....
eigentlich gestern Deutschland Frauen gegen Dänemark , Deutschland hatte eine Quote von 1,5 und die Dänen haben kein Tor gemacht... also alles was bei 1,5 sieg herum ist, da mache ich keine beide treffen mehr....
außer was Ok ist, Sieger und beide treffen, dann hat man eine hohe quote....
wie bei Bohemians gegen Dublin Sieg war, 1,4 Sieg und beide treffen war 2,95...
das kann man mal machen, wenn es ein experten Tipp ist.
aber prinzipiell mach ich das eher nicht, wenn Sieg kleine Quote ist!
In Japan müsste Sanfrecce Hiroshima eig. gewinnen, is ne tolle 2,0 Quote für den Tabellenvierten.
KuPS gegen Lahti in Finnland müsste eig. auch n klarer Heimsieg sein, aber nur ne 1,5 dafür.
Molde - Tromsö wundert mich die super Quote für Molde für 1,8. Müsste doch eig. auch klar sein.
Ich spiel die Tipps mal in einer 2 aus 3 Kombi an.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Dachte hast über 2,5 Tore "
ich hatte ja beides, erst ausversehen auf über geklickt und dann noch mal eine neue wette abgegeben mit unter...
aber was kam am Ende über 2,5 LOL... also war das verklicken richtig
das war kurios heute Nacht beim spiel CA lanus gegen Independiente del Valle
del Valle hat eine rote bekommen aber Lanus schaffte kein Tor ;lol.... 0 zu 0 ausgegangen und ich habe X getippt
2 Tore wurden auch aberkannt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
so was hatte ich auch mal ging um 180 euro damals, deswegen mache ich immer beide Treffen,
Kriens gegen schaffhausen war das glaube ich. die Quoten waren kaum auseinander gewesen. echt ärgerlich
Sportwetten Tipps 2022
Hätte ich aber heute beide treffen gemacht wäre mein Schein auch nichts geworden 2 Spiele gingen 3:0 und 5:0 aus.
Sportwetten Tipps 2022
was waren denn die Quoten für einen Sieg , bei 3:0 und 5:0
wenn die quote bei 1,5 Sieg ist dann mache ich nicht beide treffen, denn dann können solche ergebnisse wie 3 zu 0 schnell passieren....
eigentlich gestern Deutschland Frauen gegen Dänemark , Deutschland hatte eine Quote von 1,5 und die Dänen haben kein Tor gemacht... also alles was bei 1,5 sieg herum ist, da mache ich keine beide treffen mehr....
außer was Ok ist, Sieger und beide treffen, dann hat man eine hohe quote....
wie bei Bohemians gegen Dublin Sieg war, 1,4 Sieg und beide treffen war 2,95...
das kann man mal machen, wenn es ein experten Tipp ist.
aber prinzipiell mach ich das eher nicht, wenn Sieg kleine Quote ist!
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
KuPS gegen Lahti in Finnland müsste eig. auch n klarer Heimsieg sein, aber nur ne 1,5 dafür.
Molde - Tromsö wundert mich die super Quote für Molde für 1,8. Müsste doch eig. auch klar sein.
Ich spiel die Tipps mal in einer 2 aus 3 Kombi an.
Meine X-Auswahlen für heute:
Cerezo Osaka - Yokohama
Sagan Tosu - Kashiwa
Brann Bergen - Staebek
Elfsborg - Stockholm
Utsikten - Östers
2 aus 5 sollten gut möglich sein.
Sportwetten Tipps 2022
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5
Urawa Red Diamonds - FC Tokyo 2.25
Wie viele Tore fallen im Spiel | Tipp: Über 2.5