SlottiKarotti schrieb am 05.07.2022 um 19:57 Uhr: Die Vergrößerung ist echt mal geil. Ja, Zombiemännchen oder Terminatormännchen (dann müsste noch ein bisschen rot blinken in der Pupille).
Alta, jetzt hab ich mein Avatar mühevoll neu gemacht und hab schon wieder n kaputtes linkes Avatar-Auge.
Naja als Wutmaennchen hat man scheinbar öfters hohen Blutdruck. Da kann durchaus auch mal ein Äderchen im Auge platzen.
Deshalb: Keep calm!
Das entsteht scheinbar beim zusammenbauen der Vektoren. Ich schreibs mal auf die Liste, aber ob wir das einfach so geändert bekommen, kann ich nicht versprechen.
Counter schrieb am 06.07.2022 um 15:20 Uhr: Naja als Wutmaennchen hat man scheinbar öfters hohen Blutdruck. Da kann durchaus auch mal ein Äderchen im Auge platzen.
Das entsteht scheinbar beim zusammenbauen der Vektoren. Ich schreibs mal auf die Liste, aber ob wir das einfach so geändert bekommen, kann ich nicht versprechen.
Skitch22 schrieb am 06.07.2022 um 02:12 Uhr: Geil 188€ gewonnen mit nur 1€ Einsatz habe aber vorzeitig cashout gemacht, hätte ich noch bisschen abgewartet wären es kanpp 240€ gewesen. Edit die andere Mannschaft hat jetzt noch 1 Tor gemacht deshalb war es goldrichtig das ich cashout gemacht habe.
cool erzähl mal welche spiele das waren? Herzlichen Glückwunsch
Copa Libertadores , den Pokal finde ich sehr gut zum tippen, da hatte ich die Nacht über schon 3 richtig....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
06.07.2022, um 18:05 Uhr#3045
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 06.07.2022 um 16:49 Uhr:
Copa Libertadores , den Pokal finde ich sehr gut zum tippen, da hatte ich die Nacht über schon 3 richtig....
Wird ja sogar auf dazn übertragen der Cup, und da war echt mal nen cooler Kommentator mit gut Spaß inne Backen bei dem Boca Spiel z.B..
Das Spiel ist auch sowas von ungerecht verlaufen im Endeffekt. Boca hatte 20 Torschüsse, Corinthians nur 1 und Corinthians lucken sich im Elfmeterschießen in die nächste Runde. Boca hat es halt verpeilt, den Elfer während der regul. Spielzeit zu versenken.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
5 Euro für Bet-at-home.
Viel Glück!
Sportwetten Tipps 2022
Ägypten- Spanien aktuell quote 2.75 für Spanien.
Spanien bisher 8x gespielt gegen Ägypten und ist immer als Sieger vom Platz gegangen
Sportwetten Tipps 2022
Endergebnis
Tomljanovic, Ajla : Rybakina, Elena
Wimbledon (ENG), Damen, Rasen, Tennis
1,54
Startet in21 min.
Ergebnis: Offen
Halep, Simona
Endergebnis
Halep, Simona : Anisimova, Amanda
Wimbledon (ENG), Damen, Rasen, Tennis
1,42
Startet in51 min.
+2.5 Garin, Christian
Satz Handicap +2.5/-2.5
Garin, Christian : Kyrgios, Nick
Wimbledon (ENG), Herren, Rasen, Tennis
1,62
Startet in96 min.
+2.5 Fritz, Taylor-Harry
Satz Handicap +2.5/-2.5
Fritz, Taylor-Harry : Nadal, Rafael
Wimbledon (ENG), Herren, Rasen, Tennis
1,36
Heute • 16:00
Habe diese Kombi mit dem AdmiralBet Gutschein angespielt.
Sportwetten Tipps 2022
Alta, jetzt hab ich mein Avatar mühevoll neu gemacht und hab schon wieder n kaputtes linkes Avatar-Auge.
@ Mods: Warum wird mein Avatar hier gemobbt?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Haha. Entspannung is mein 2. Vorname
Ne, kein Stress, is ja lustig.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wird ja sogar auf dazn übertragen der Cup, und da war echt mal nen cooler Kommentator mit gut Spaß inne Backen bei dem Boca Spiel z.B..
Das Spiel ist auch sowas von ungerecht verlaufen im Endeffekt. Boca hatte 20 Torschüsse, Corinthians nur 1 und Corinthians lucken sich im Elfmeterschießen in die nächste Runde. Boca hat es halt verpeilt, den Elfer während der regul. Spielzeit zu versenken.
Sportwetten Tipps 2022
Danke, kannst ihn mein Profil nachsehen habe das bei den Bildern hochgeladen.