himmel80 schrieb am 22.01.2022 um 17:28 Uhr: ich brauche Bochum Sieg , was meint ihr?
Cashout bei 45 euro die Kombi
Naja, weitere Informationen wie Einsatz und max. Gewinn wären ganz nett gewesen. Aber Cash Out ist nur dafür da, dass der Buchmacher sich über extra Geld freut, sobald jemand diesen nutzt. Da nimmt sich der Buchmacher nämlich nochmal ordentlich Marge. Lass doch laufen, außer du brauchst dringend das Geld zum Leben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
22.01.2022, um 17:47 Uhr#367
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe zwar auch schon vorsichtshalber CashOut gemacht und mehr Gewinn verbrannt oder weil ich zumindest ein bisschen vom sinkenden Schiff mitnehmen wollte nur um festzustellen das der Sieg doch gekommen wäre.
Aber gerade wenn dein Team vorne liegt und man das Spiel verfolgt und merkt das es down geht, ist die Option auscashen zu können doch super. Schon oft habe ich diese Option vermisst.
13337 schrieb am 22.01.2022 um 17:35 Uhr:
Naja, weitere Informationen wie Einsatz und max. Gewinn wären ganz nett gewesen. Aber Cash Out ist nur dafür da, dass der Buchmacher sich über extra Geld freut, sobald jemand diesen nutzt. Da nimmt sich der Buchmacher nämlich nochmal ordentlich Marge. Lass doch laufen, außer du brauchst dringend das Geld zum Leben.
Einsatz 4 euro
möglicher Gewinn 400
stimmt 45 euro sehr wenig Cashout
ich denke nun auch dass Köln auswärts stark ist und es sehr schwer wird.
Greuther Führt hätte ich nehmen sollen, leider hatte ich greuther führt Sieg in der 2. Kombi die auch gut lief
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
22.01.2022, um 17:57 Uhr#369
0 Likes
400 Euro Gewinn möglich bei noch einem offenen Spiel und 45 Euro Cashout? Also knapp 90er Quote bei Sieg und die bieten dir eine 11er Quote?
Wäre für mich schon eine Prinzip Sache nicht auszuzahlen.
himmel80 schrieb am 22.01.2022 um 17:47 Uhr:
Einsatz 4 euro
möglicher Gewinn 400
Greuther Führt hätte ich nehmen sollen, leider hatte ich greuther führt Sieg in der 2. Kombi die auch gut lief
Warum tippst du denn das Spiel dann? Was hat sich denn jetzt geändert zur Tippabgabe--- das du die anderen Spiele richtig hast? Dann tippe doch nur 3 Spiele und setzte dann die hälfte Deines Gewinns wenn du jetzt Angst hast. Kann ich nicht verstehen... Cash Out ist nur für Bookis auf Dauer macht man damit Verlust
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2022
22.01.2022, um 18:10 Uhr#371
0 Likes
gambler67 schrieb am 22.01.2022 um 18:03 Uhr:
Warum tippst du denn das Spiel dann? Was hat sich denn jetzt geändert zur Tippabgabe--- das du die anderen Spiele richtig hast? Dann tippe doch nur 3 Spiele und setzte dann die hälfte Deines Gewinns wenn du jetzt Angst hast. Kann ich nicht verstehen... Cash Out ist nur für Bookis auf Dauer macht man damit Verlust
Richtig, ich kopier das mal, keine Lust das jetzt alles zu schreiben
Zu 50% dürfen sie daher laut dem Wettanbieter mit dem Wettgewinn rechnen. Die Wette ist zu diesem Zeitpunkt 15€ wert (30€ möglicher Gewinn * 0,5 (50 Prozent) = 15€). Der Buchmacher wird ihnen abzüglich der Marge aber nur rund 13€ für den Kauf des Wettscheins zahlen.
Sportwetten Tipps 2022
Stake - hohe limits auf randsportarten, esports wetten im Programm, keine steuer
Bet365 - viele live wetten (vorallem cricket over/under) auf randsportarten
Neo.bet bekomm dort immer 100% bis 500euro bonus, den nehm ich immer mit, da er schnell umgesetzt ist.
Und dann hab ich noch asianconnect, um alle asiatischen buchmacher+betfair wettbörse Im Programm zu haben
Sportwetten Tipps 2022
Stake und neo.bet sind auch meine
Sportwetten Tipps 2022
Leverkusen - Augsburg / HC 0-1 / 2.05
BMG - un ion / x / 3.50
TSG - BvB / x / 4.00
Fürth - Mainz / 1.85
53Q - 10€ Einsatz
Sportwetten Tipps 2022
Cashout bei 45 euro die Kombi
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Aber gerade wenn dein Team vorne liegt und man das Spiel verfolgt und merkt das es down geht, ist die Option auscashen zu können doch super. Schon oft habe ich diese Option vermisst.
Zur Frage: Gehe von einem FC Sieg aus.
Sportwetten Tipps 2022
Einsatz 4 euro
möglicher Gewinn 400
Sportwetten Tipps 2022
Wäre für mich schon eine Prinzip Sache nicht auszuzahlen.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2022
Richtig, ich kopier das mal, keine Lust das jetzt alles zu schreiben
Zu 50% dürfen sie daher laut dem Wettanbieter mit dem Wettgewinn rechnen. Die Wette ist zu diesem Zeitpunkt 15€ wert (30€ möglicher Gewinn * 0,5 (50 Prozent) = 15€). Der Buchmacher wird ihnen abzüglich der Marge aber nur rund 13€ für den Kauf des Wettscheins zahlen.
Edit: Schriftfarbe angepasst