DieWunderharke5000 schrieb am 28.06.2022 um 21:23 Uhr:
Und ich dachte schon du warst es. Würde so schön passen. 2€ Einsatz und 8er Kombi. Also genau dein Ding.
nee, leider nicht.
aber das war so eine Wette wo jemand auf "Rest der Halbzeit" alle spiele X getippt hat.
Ich hätte heute beinahe wieder eine beide Treffen Wette gewonnen leider hat 1 Team kein Tor mehr gemacht. War eine 5er Kombi 2 Spiele hatte ich gestern schon richtig. Ich habe aber noch eine weitere Wette laufen wo 3 Spiele bereits richtig sind und ich brauche noch 2 heute Nacht ab 00 Uhr. Da habe ich aber über 2,5 getippt.
Skitch22 schrieb am 28.06.2022 um 22:17 Uhr: Ich hätte heute beinahe wieder eine beide Treffen Wette gewonnen leider hat 1 Team kein Tor mehr gemacht. War eine 5er Kombi 2 Spiele hatte ich gestern schon richtig. Ich habe aber noch eine weitere Wette laufen wo 3 Spiele bereits richtig sind und ich brauche noch 2 heute Nacht ab 00 Uhr. Da habe ich aber über 2,5 getippt.
ich habe gleich schon beim ersten spiel verloren...
steht 2 zu 0, war ein experten tipp dass der außenseiter gewinnt aber ist nicht so
Boah der Videoschiedsrichter kostet nerven bereits 2 Tore heute aberkannt, seit dem es sowas wie Videoschiedsrichter gibt ist es deutlich nervenaufreibender für Wetter geworden, früher konntest dich freuen und heute musste bangen damit nicht wieder das Tor aberkannt wird. Klar es macht vieles Fairer aber für Leute die wetten ist es halt echt schwierig weil man sich erstmal nicht richtig freuen kann, und falls man sich doch freut fällt man von der Laune wieder ganz nach unten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
29.06.2022, um 01:47 Uhr#2973
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 29.06.2022 um 01:12 Uhr: Boah der Videoschiedsrichter kostet nerven bereits 2 Tore heute aberkannt, seit dem es sowas wie Videoschiedsrichter gibt ist es deutlich nervenaufreibender für Wetter geworden, früher konntest dich freuen und heute musste bangen damit nicht wieder das Tor aberkannt wird. Klar es macht vieles Fairer aber für Leute die wetten ist es halt echt schwierig weil man sich erstmal nicht richtig freuen kann, und falls man sich doch freut fällt man von der Laune wieder ganz nach unten.
Finde VAR auch nervig, aber immerhin haben Schiris dadurch weniger Optionen parteiisch zu pfeifen, was es gerechter macht wie du schon schreibst. Mich suckt diese Ungewissheit dann auch immer derbe an, und dem Flow des Spiels ist es auch eher abträglich. Ich hoffe gerade, dass Atl. Mineiro noch einen reinballert in den nächsten 20 Min..
Finde VAR auch nervig, aber immerhin haben Schiris dadurch weniger Optionen parteiisch zu pfeifen, was es gerechter macht wie du schon schreibst. Mich suckt diese Ungewissheit dann auch immer derbe an, und dem Flow des Spiels ist es auch eher abträglich. Ich hoffe gerade, dass Atl. Mineiro noch einen reinballert in den nächsten 20 Min..
Ja meine Wette ist leider jetzt so gut wie verloren, das war aber ja nur meine Teilwette von gestern wo ich heute halt noch die zwei 0 Uhr Spiele gebraucht hätte, aber meine 3€ Gratis Wette von heute kommt erst noch mit den 02:30 Uhr Spiele hoffentlich habe ich da mehr Glück.
Sportwetten Tipps 2022
ich dachte auch du warst es
Sportwetten Tipps 2022
Und ich dachte schon du warst es. Würde so schön passen. 2€ Einsatz und 8er Kombi. Also genau dein Ding.
Sportwetten Tipps 2022
nee, leider nicht.
aber das war so eine Wette wo jemand auf "Rest der Halbzeit" alle spiele X getippt hat.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ich habe gleich schon beim ersten spiel verloren...
steht 2 zu 0, war ein experten tipp dass der außenseiter gewinnt aber ist nicht so
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja meine Wette ist leider jetzt so gut wie verloren, das war aber ja nur meine Teilwette von gestern wo ich heute halt noch die zwei 0 Uhr Spiele gebraucht hätte, aber meine 3€ Gratis Wette von heute kommt erst noch mit den 02:30 Uhr Spiele hoffentlich habe ich da mehr Glück.
Sportwetten Tipps 2022
Hast du over 2,5 gespielt?
Sportwetten Tipps 2022