Interwetten gönnt sich ein neues Design, aber ändert einfach nichts an der schlechten Bedienbarkeit auf dem Smartphone.
Nach wie vor kann man nicht die Wettart einstellen, die für alle gelisteten Spiele angezeigt werden soll. Also zb über unter, HC, 1x2.... Hat mitlerweile so gut wie jeder Bookie ( betathome glaub ich auch nur begrenzt auf prenatch und wenn man da eine Liga auswählt...)
Verstehe nicht warum man sowas nicht irgendwann nach Jahren mal ändert 🙄
Wutmaennchen schrieb am 27.06.2022 um 14:03 Uhr: Gestern 3/7 X.
Heute gehts weiter mit:
Ranheim - Oslo (Norwegen 2)
Sirius - Göteborg (Schweden 1)
Bromma - Östers (Schweden 2)
2/3 sollte möglich sein.
Ach krass, dann hatte ich ja gestern übelst Glück, dass ich genau 2 der 3 Winner kombiniert habe. Werde heute nochmal 3 2er Kombis daraus machen. Ich weiss, könnte man auch super als Einzelwette spielen, habe aber nur noch ein paar Penunzen aufm Account.
Sonst habe ich heute noch auf Kalmar, Malmö, Elfsborg und CA Independiente was gesetzt, auch jeweils 2er Kombis.
Morgen Chinese Super League: Shandong + Dalian Pro
Patizi schrieb am 27.06.2022 um 13:26 Uhr:
Regen in Wimbledon 😐
Ja dürfte wohl eine Unterbrechung wegen Regen gewesen sein. Ich verfolge es nicht live, habe keine Zeit und nutze das gute Wetter aus, hier in Österreich 😃 Laut Sofascore sind aber einige Spiele live gerade und ein paar sogar seit 2 Stunden nicht gestartet?! Naja denke zögert sich alles etwas hinaus. Schönen Tag liebe Freunde 🌞
xorbit2033 schrieb am 27.06.2022 um 17:46 Uhr:
Ja dürfte wohl eine Unterbrechung wegen Regen gewesen sein. Ich verfolge es nicht live, habe keine Zeit und nutze das gute Wetter aus, hier in Österreich 😃 Laut Sofascore sind aber einige Spiele live gerade und ein paar sogar seit 2 Stunden nicht gestartet?! Naja denke zögert sich alles etwas hinaus. Schönen Tag liebe Freunde 🌞
Ja, Mittwoch und Donnerstag soll es da wohl auch regnen. Doof wenn man sowas tippt und es sich dann immer wieder verschiebt
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Ah gut, dann ignoriere ich das mal. Danke dir!
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Altmaier - Ymer Tipp 1
Kerber - Mladenovich über 17.5
Malmö - Hellsingborgs Tipp 1 zu 0
3er Kombi Quote: 4.86
Sportwetten Tipps 2022
Nach wie vor kann man nicht die Wettart einstellen, die für alle gelisteten Spiele angezeigt werden soll. Also zb über unter, HC, 1x2.... Hat mitlerweile so gut wie jeder Bookie ( betathome glaub ich auch nur begrenzt auf prenatch und wenn man da eine Liga auswählt...)
Verstehe nicht warum man sowas nicht irgendwann nach Jahren mal ändert 🙄
Sportwetten Tipps 2022
Regen in Wimbledon 😐
Sportwetten Tipps 2022
Heute gehts weiter mit:
Ranheim - Oslo (Norwegen 2)
Sirius - Göteborg (Schweden 1)
Bromma - Östers (Schweden 2)
2/3 sollte möglich sein.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Butterbrezel
Ach krass, dann hatte ich ja gestern übelst Glück, dass ich genau 2 der 3 Winner kombiniert habe. Werde heute nochmal 3 2er Kombis daraus machen. Ich weiss, könnte man auch super als Einzelwette spielen, habe aber nur noch ein paar Penunzen aufm Account.
Sonst habe ich heute noch auf Kalmar, Malmö, Elfsborg und CA Independiente was gesetzt, auch jeweils 2er Kombis.
Morgen Chinese Super League: Shandong + Dalian Pro
Oh mann, wieso wette ich das eigtl. alles? ^^
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja, Mittwoch und Donnerstag soll es da wohl auch regnen. Doof wenn man sowas tippt und es sich dann immer wieder verschiebt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Aber ich arbeite daran.