Ich würds ja echt mal probieren mit statt 1 mal 3, 2 mal 2 setzen. Einmal zum auscashen und einmal zum durchziehen. Verlierst im Endeffekt nur einen Euro mehr wenn beides in die Grütze gehst, aber du hast einen guten Gewinn wenn du es nicht aushältst und auscasht und du hast Weihnachten+Geburtstag an einem Tag wenn es am Ende durchgeht.
Oder du packst eine Wette mit rein bei der es die CashOut Option nicht gibt. Dann kannst du garnicht auscashen und musst entweder alles gewinnen oder verlieren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
24.06.2022, um 18:58 Uhr#2939
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habt ihr auch so kranke Mails von Tipico bekommen?
Mal 100% bis 100€ oder 50% bis 200€ bekommt man ja hin und wieder, aber heute kam 50% bis 2000€
Das ist schon krank - gilt leider nur bis Sonntag und kam leider zu spät um noch eine Überweisung auf das Spaßkonto zu tätigen.
manzan0 schrieb am 24.06.2022 um 18:58 Uhr: Habt ihr auch so kranke Mails von Tipico bekommen?
Mal 100% bis 100€ oder 50% bis 200€ bekommt man ja hin und wieder, aber heute kam 50% bis 2000€
Das ist schon krank - gilt leider nur bis Sonntag und kam leider zu spät um noch eine Überweisung auf das Spaßkonto zu tätigen.
manzan0 schrieb am 24.06.2022 um 18:58 Uhr: Habt ihr auch so kranke Mails von Tipico bekommen?
Edit von Julian: Schriftfarbe angepasst
Das ist schon echt viel. Hast du keine andere Einzahlmöglichkeit, um das Angebot zu nutzen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
24.06.2022, um 21:08 Uhr#2942
0 Likes
Ich könnte mir x PSC besorgen aber solche Beträge zahle ich nicht ein. Meistens mache ich aus 20-100€ 1-2k und dann werden die dicken Wetten ausgepackt. Wäre es 100% bis 500€ würde ich mir eventuell überlegen.
Aber 2k lecko mio, irgendein 100% Angebot wird aber bestimmt in paar Tagen folgen, so war es zumindest in der Vergangenheit.
manzan0 schrieb am 24.06.2022 um 21:08 Uhr: Ich könnte mir x PSC besorgen aber solche Beträge zahle ich nicht ein. Meistens mache ich aus 20-100€ 1-2k und dann werden die dicken Wetten ausgepackt. Wäre es 100% bis 500€ würde ich mir eventuell überlegen.
Aber 2k lecko mio, irgendein 100% Angebot wird aber bestimmt in paar Tagen folgen, so war es zumindest in der Vergangenheit.
Wenn es wie bei Tipico häufig nur 3-mal umsetzen ist, wäre es eine Überlegung Wert. Einfacher kannst du ja gar nicht die dicken wetten auspacken.
DieWunderharke5000 schrieb am 23.06.2022 um 20:48 Uhr: Ich würds ja echt mal probieren mit statt 1 mal 3, 2 mal 2 setzen. Einmal zum auscashen und einmal zum durchziehen. Verlierst im Endeffekt nur einen Euro mehr wenn beides in die Grütze gehst, aber du hast einen guten Gewinn wenn du es nicht aushältst und auscasht und du hast Weihnachten+Geburtstag an einem Tag wenn es am Ende durchgeht.
Oder du packst eine Wette mit rein bei der es die CashOut Option nicht gibt. Dann kannst du garnicht auscashen und musst entweder alles gewinnen oder verlieren.
HUHU
ja das könnte ich mal probieren wenn ich ein gutes gefühl bei der wette habe. mit 2 euro den gleichen schein...
heute Frauenfussball Brasilien hat gegen dänemark verloren, naja ich dachte Brasilien wäre stärker... aber nee dass lass ich in zukunft mit den Frauen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
25.06.2022, um 00:03 Uhr#2945
0 Likes
Xavi22 schrieb am 24.06.2022 um 22:34 Uhr:
Wenn es wie bei Tipico häufig nur 3-mal umsetzen ist, wäre es eine Überlegung Wert. Einfacher kannst du ja gar nicht die dicken wetten auspacken.
Wäre 6x
Naja, es wird nicht das letzte Angebot gewesen sein, die Höhe hat mich einfach schockiert
Sportwetten Tipps 2022
Vorher Gedanken machen und dann durchziehen, wie früher bei Oddset.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Edit von Julian: Schriftfarbe angepasst
Sportwetten Tipps 2022
Nein, wie immer nicht.
Sportwetten Tipps 2022
Das ist schon echt viel. Hast du keine andere Einzahlmöglichkeit, um das Angebot zu nutzen?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
HUHU
ja das könnte ich mal probieren wenn ich ein gutes gefühl bei der wette habe. mit 2 euro den gleichen schein...
heute Frauenfussball Brasilien hat gegen dänemark verloren, naja ich dachte Brasilien wäre stärker... aber nee dass lass ich in zukunft mit den Frauen
Sportwetten Tipps 2022
Wäre 6x
Naja, es wird nicht das letzte Angebot gewesen sein, die Höhe hat mich einfach schockiert
Edit: Sinnlose Base64 Bilddaten gelöscht
Sportwetten Tipps 2022
ich brauche X , gut möglich wenn Haugesund dass 2 zu 2 macht und es dabei bleibt