Rainmann schrieb am 20.06.2022 um 09:18 Uhr:
90+10 ist das 1:0 durch einen Elfmeter gefallen
Das hört sich ja überhaupt nicht gekauft an.
Aber Glückwunsch Himmel! Ich hätte wahrscheinlich noch etwas länger gewartet und dann zwischen 70-80 Minute ausgecasht. Die letzten 15 Minuten haben es mir schon so oft verhagelt. Und gerade wenn ein Tor egal für wen alles versaut.
Fariin76 schrieb am 20.06.2022 um 08:53 Uhr: Morgen,
Glückwunsch
Aber hab ich richtig verstanden, das die letzte Wette , also x auch rutschfesten gewesen wäre?
Ja wäre fast gekommen. Tor war ja in der Verlängerung. Trotzdem war der cashout vorher schon hoch. In der 90. Hätte man bestimmt schon 450 Euro Bekommen. Stellt euch Mal vor ihr gebt eine Wette ab . Und beobachtet diese nicht. Und wenn dann so ein Tor fällt in der 90 plus 10. Cashout ist nicht immer schlecht
Welche Wettanbieter bieten Simulated Reality League an? Also halt diese simulierten Spiele quasi nach realen Spielplan. Hatte die zu Coronazeiten oft getippt und jetzt für die Sommerpause würde ich gerne wieder sowas nutzen.
Patizi schrieb am 20.06.2022 um 22:30 Uhr: Welche Wettanbieter bieten Simulated Reality League an? Also halt diese simulierten Spiele quasi nach realen Spielplan. Hatte die zu Coronazeiten oft getippt und jetzt für die Sommerpause würde ich gerne wieder sowas nutzen.
da kann ich dir leider nicht weiter helfen da kenne ich mich nicht aus.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aus 3 Euro 194 ist Top 👍 aber nicht wieder hinterhertrauern😉
Sportwetten Tipps 2022
ja da trauer ich nicht hinter her , weil ich mir das gut überlegt habe. in der halbzeit... hatten die mir das schon angeboten..
letztes spiel ein X ist eigentlich nicht so vorteilhaft...
ich hatte da eigentlich noch andere auf dem zettel wie girona sieg und atletico sieg
girona war auch eine 3 er quote... ich werde in zukunft dann keine X mehr als letzte wette nehmen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
danke 0 zu 0 ist gekommen... naja .
Sportwetten Tipps 2022
Glückwunsch
Aber hab ich richtig verstanden, das die letzte Wette , also x auch rutschfesten gewesen wäre?
Sportwetten Tipps 2022
90+10 ist das 1:0 durch einen Elfmeter gefallen
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Das hört sich ja überhaupt nicht gekauft an.
Aber Glückwunsch Himmel! Ich hätte wahrscheinlich noch etwas länger gewartet und dann zwischen 70-80 Minute ausgecasht. Die letzten 15 Minuten haben es mir schon so oft verhagelt. Und gerade wenn ein Tor egal für wen alles versaut.
Sportwetten Tipps 2022
Ja wäre fast gekommen. Tor war ja in der Verlängerung. Trotzdem war der cashout vorher schon hoch. In der 90. Hätte man bestimmt schon 450 Euro Bekommen. Stellt euch Mal vor ihr gebt eine Wette ab . Und beobachtet diese nicht. Und wenn dann so ein Tor fällt in der 90 plus 10. Cashout ist nicht immer schlecht
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
da kann ich dir leider nicht weiter helfen da kenne ich mich nicht aus.
hat jemand heut etwas was man anspielen könnte?