Skitch22 schrieb am 17.06.2022 um 22:46 Uhr:
hast du vergessen, was ihr mit Italien gemacht habt? Wundere dich nicht, wenn ein paar Sätze nicht stimmen, ich lerne gerade ein bisschen Englisch und benutze deshalb Gamble Joe auf Englisch
und 1 zu 1 gegen Ungarn, naja dass ist alles nicht so aussagekräftig mit der Nations Leaque
Nations League Spiele kann man doch ganz schlecht einordnen. In Europa kann m. E. momentan jeder jeden schlagen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.06.2022, um 11:41 Uhr#2820
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe als letztes Spiel meiner 3er Kombi mit 18,xx Quote noch ausstehend aus der J-League
Sieg Kashiwa Reysol @ 2,42 - Quote mittlerweile ein wenig runter.
Vierter gegen den Letzten, Kashiwa die letzten Spiele in Ballerlaune und war Grund genug für mich sie beim Heimspiel zu der Quote einzupacken.
Eventuell wird auch nach früher Führung der Cashout Button gedrückt, da so eine Kombi nicht alle Tage grün wird.
manzan0 schrieb am 18.06.2022 um 11:41 Uhr: Habe als letztes Spiel meiner 3er Kombi mit 18,xx Quote noch ausstehend aus der J-League
Vierter gegen den Letzten, Kashiwa die letzten Spiele in Ballerlaune und war Grund genug für mich sie beim Heimspiel zu der Quote einzupacken.
Eventuell wird auch nach früher Führung der Cashout Button gedrückt, da so eine Kombi nicht alle Tage grün wird.
Hoffentlich drehen sie das Spiel noch. 18er Quote wäre schon schön.
Und noch vor der Halbzeit gedreht. Das ging jetzt schnell. Nimmst du jetzt das Cashout?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.06.2022, um 12:56 Uhr#2824
0 Likes
Der Rückstand war unglücklich, laut Stats Spiel auf ein Tor, schön das es 2-1 zur Halbzeit steht, aber der Cashout Wert ist mir noch zu niedrig und liegt umgerechnet bei einer 11,5 Quote. Wenn Sie das 3-1 früh schießen werde ich wohl rausgehen, ansonsten lasse ich es weiterlaufen.
manzan0 schrieb am 18.06.2022 um 12:56 Uhr: Der Rückstand war unglücklich, laut Stats Spiel auf ein Tor, schön das es 2-1 zur Halbzeit steht, aber der Cashout Wert ist mir noch zu niedrig und liegt umgerechnet bei einer 11,5 Quote. Wenn Sie das 3-1 früh schießen werde ich wohl rausgehen, ansonsten lasse ich es weiterlaufen.
Sportwetten Tipps 2022
und 1 zu 1 gegen Ungarn, naja dass ist alles nicht so aussagekräftig mit der Nations Leaque
Sportwetten Tipps 2022
Ja finde ich auch. Das mit Italien…..hat mich extremst gewundert.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hoffentlich drehen sie das Spiel noch. 18er Quote wäre schon schön.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
haste noch was schönes für den laufenden tag?
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff