hey Leute habe mal ne frage. Hab auf das finnland Basketball Spiel gesetzt das Spiel ist 74:74 ausgegangen und wurde nicht weiter gespielt. Wird das als 1er quote gewertet oder falsch?
Im wettschein steht einschließlich Verlängerung
Wusste nicht das es bei dem spiel keine overtime gibt
Bluff schrieb am 17.06.2022 um 14:13 Uhr: hey Leute habe mal ne frage. Hab auf das finnland Basketball Spiel gesetzt das Spiel ist 74:74 ausgegangen und wurde nicht weiter gespielt. Wird das als 1er quote gewertet oder falsch?
Wenn kein X zur Auswahl stand, bekommst du mit Sicherheit dein Geld zurück
25 Euro risikofreie bei interwetten auf den Stanley cup kann man mal gut mitnehmen.
Ggf dann mit der Einzahlung auch noch einen der aktiven bonus Codes "freischalten" ( für Wimbledon, darts und 11 Guthaben, siehe anderer thread....)
Deutschland könnte vielleicht die Weltmeisterschaft gewinnen, sie haben derzeit eine Quote von 12. Vielleicht wette ich etwas darauf, bevor die Weltmeisterschaft beginnt, ich denke, England oder Deutschland werden die Weltmeisterschaft gewinnen, das sind die 2 Teams, auf die ich wette. Aber das wird nicht vor November sein.
Fariin76 schrieb am 17.06.2022, um 10:13 Uhr: ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass Deutschland gewinnt.
hast du vergessen, was ihr mit Italien gemacht habt? Wundere dich nicht, wenn ein paar Sätze nicht stimmen, ich lerne gerade ein bisschen Englisch und benutze deshalb Gamble Joe auf Englisch
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kein Problem 😁 wo bekommst du die freebets immer her?
Sportwetten Tipps 2022
heute hat die beach party bei tipico angefangen, wo man einen Ball wählen muss. gab heute 3 euro.#
montag hatte ich bei dem sommerspin von Betano 1 euro freebet.
habe eben aber bei Finnland Liga auf X getippt und kurz danach fiel das 1 zu 0
das ist schon mal kein gutes zeichen für die kombi...
ich wollte auch erst was in brasilien mit x spielen
Sportwetten Tipps 2022
Ah ok. Tipico bin ich nicht
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Wenn kein X zur Auswahl stand, bekommst du mit Sicherheit dein Geld zurück
Sportwetten Tipps 2022
Ggf dann mit der Einzahlung auch noch einen der aktiven bonus Codes "freischalten" ( für Wimbledon, darts und 11 Guthaben, siehe anderer thread....)
Sportwetten Tipps 2022
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
nein weil Fariin76 unsere Weltmeisterin wird
Sportwetten Tipps 2022
hast du vergessen, was ihr mit Italien gemacht habt? Wundere dich nicht, wenn ein paar Sätze nicht stimmen, ich lerne gerade ein bisschen Englisch und benutze deshalb Gamble Joe auf Englisch
Beitrag wurde automatisch übersetzt