Rainmann schrieb am 14.06.2022 um 23:18 Uhr: Ungarn auf Sieg eine ca 9,5 Quote will nicht wissen was die für über 3,5 Tore hatten 😂 oh man das war wieder ein Jackpot Spiel
himmel80 schrieb am 15.06.2022 um 00:37 Uhr:
kann eben nicht alles richtig sein was die da schreiben, aber man hat schon mal einen eindruck auf der seite.
hilft mir immer sehr bei der planung
Du hast aber ja geschrieben das vitisport 3-1 für Ungarn getippt hat oder nicht?🤔
LadyAccess schrieb am 15.06.2022 um 07:07 Uhr: Hi zusammen,
Bin neu hier. Weiß jemand, wo ich hier Infos/Tipps für Sportwetten Einsteiger finde?
Um sich ein wenig grundlegendes Wissen anzueignen, finde ich die Seite wettbasis nicht schlecht.
Dort im Bereich Wettstrategien gibt es einen Ratgeber, Begriffserklärungen, etc...
Die konkreten Wettips auf bestimmte Spiele sind dort sehr umfangreich gestaltet und ausgiebig analysiert, aber ich spiele die trotzdem nicht so gerne, hab da nicht so oft Glück mit.
Grundlegende Dinge wie Geldmanagement, was ist eine value Wette, Spielkontrolle etc findest du aber auf sehr vielen Seiten wenn du danach googlest.
LadyAccess schrieb am 15.06.2022 um 07:07 Uhr: Hi zusammen,
Bin neu hier. Weiß jemand, wo ich hier Infos/Tipps für Sportwetten Einsteiger finde?
Hier in diesem Thread
Die von Stromberg empfohlene Seite is für die Basics zum selbst reinlesen super. Aber falls du Fragen hast stell sie einfach hier. Wir helfen dir gerne weiter.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
jo 3 zu 1 stand bei vitissport
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Bei Vitisport stand/steht 3-0 für England
Sportwetten Tipps 2022
3:0 England steht da, sogar unter topwetten. 80%..... Deutschland war 3:1
Sportwetten Tipps 2022
kann eben nicht alles richtig sein was die da schreiben, aber man hat schon mal einen eindruck auf der seite.
hilft mir immer sehr bei der planung
Sportwetten Tipps 2022
Du hast aber ja geschrieben das vitisport 3-1 für Ungarn getippt hat oder nicht?🤔
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: LadyAccess
Um sich ein wenig grundlegendes Wissen anzueignen, finde ich die Seite wettbasis nicht schlecht.
Dort im Bereich Wettstrategien gibt es einen Ratgeber, Begriffserklärungen, etc...
Die konkreten Wettips auf bestimmte Spiele sind dort sehr umfangreich gestaltet und ausgiebig analysiert, aber ich spiele die trotzdem nicht so gerne, hab da nicht so oft Glück mit.
Grundlegende Dinge wie Geldmanagement, was ist eine value Wette, Spielkontrolle etc findest du aber auf sehr vielen Seiten wenn du danach googlest.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, LadyAccess
Hier in diesem Thread
Die von Stromberg empfohlene Seite is für die Basics zum selbst reinlesen super. Aber falls du Fragen hast stell sie einfach hier. Wir helfen dir gerne weiter.
Sportwetten Tipps 2022
oh sorry ich habe das was verwechselt... ich meinte deutschland gegen italien stand dort 3 zu 1
jetzt habe ich eine 3 euro freebet aber keine ahnung was ich tippen soll, mal sehen