Fariin76 schrieb am 14.06.2022 um 22:01 Uhr: Ich Fall gleich um. Die ganzen Zeit tippe ich auf Tore für Deutschland…..
Und heute tippe ich mal unentschieden….und es steht 3:0
Ja ich bin auch überrascht deutschland hat mir meine genauen Score Scheine gerade futsch gemacht, habe nur noch einen mit genauen score wo ich deutschland nicht drauf habe. Beim over 2,5 schein werden mir gerade 28€ Cashout angeboten, cashe ich aber nicht aus.
Shit das Belgien Spiel hat mir meinen Over 2,5 Schein zerstört sonst hätte ich mit 8€ Einsatz knapp 500€ gewonnen, das Glück ist einfach nicht bei mir, allen anderen Glückwunsch wenn sie was gewonnen haben. Ich mache jetzt erstmal Pause bis August.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alle, haha.
Litauen, England, Polen noch ein Tor als 3er
Ukraine, England als 2er
Und dann als Spaß noch eine 6er und 8er Both to score. Also wenn da heute bei keinem Spiel eine 0 am Ende steht lohnt es sich
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Und heute tippe ich mal unentschieden….und es steht 3:0
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja ich bin auch überrascht deutschland hat mir meine genauen Score Scheine gerade futsch gemacht, habe nur noch einen mit genauen score wo ich deutschland nicht drauf habe. Beim over 2,5 schein werden mir gerade 28€ Cashout angeboten, cashe ich aber nicht aus.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022